Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Cosmetic institute in Kölliken

KosmetikStudio BeautyLine logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 184 ratings

KosmetikStudio BeautyLine

All Cosmetic institute in Kölliken

KosmetikStudio BeautyLine

Brigitte Haefeli
KosmetikStudio BeautyLine logo

Cosmetic institute in Kölliken

PremiumPremium Entry

Gallery (3)

Opening times KosmetikStudio BeautyLine
Open – Closes today at 8:00 PM
  1. Monday
    8:00 to 20:00
  2. Tuesday
    Closed
  3. Wednesday
    8:00 to 20:00
  4. Thursday
    17:00 to 20:00
  5. Friday
    Closed
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Termine nach Vereinbarung



KosmetikStudio BeautyLine – Contacts & Location

Facial hair

Eyelashes & eyebrows dyeing

Forms of contact

Free consulting

Hair treatments

Hair removal

Products

Product shop

Services

Foot care

Skin treatments

Anti-aging,Care of one's face

Styling

Cosmetics
Categories
Cosmetic instituteHair removal

Reviews for KosmetikStudio BeautyLine (184)

184 reviews & 2 comments for KosmetikStudio BeautyLine

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Sympatisch - Herzlich - Professionell

Schnelle Antwort bei der Kontaktaufnahme via E-Mail, freundlicher Empfang, professionelle Beratung und Durchführung der Behandlung. von A-Z alles perfekt! Vielen Dank!

August 26, 2019 | 0815carmen

Rating 5.0 of 5 stars

Brigitte mit den Zauberhänden

Stellt Euch vor, dass es jemand schafft, meine steile Zornesfalte zwischen den Augen verschwinden zu lassen – nicht nur physisch, sondern auch psychisch£ So entspannt bin ich, so wohlig fühle ich mich! Natürlich ziept es auch hier und da mal beim Häärli entfernen und Unreinheiten den Garaus machen. Aber alles wird nachher sanft geglättet und jedes Alterszeichen einfach weggeglättet. Ab und zu muss ich mir einfach einen Nachmittag „Heile Welt“ gönnen. Nebenbei kann man sich getrost noch auf politische und gesellschaftliche Diskussionen einlassen, denn wenn Brigitte mit der Massage beginnt, mit ihren Händen den Nacken ausstreicht und man meint, jede einzelne Zelle im Gesicht spüren zu können, wird es still und man geniest nur noch! Dann ist alles andere unwichtig. Vielen Dank!

January 23, 2019 | heike-suter
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. So etwas hört man natürlich gerne :o)January 23, 2019 | KosmetikStudio BeautyLine

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG