Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Sanitary facilities in Kreuzlingen

Bär + Sohn AG
Bär + Sohn AG logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.5 of 5 stars from 6 ratings

Bär + Sohn AG

All Sanitary facilities in Kreuzlingen

Bär + Sohn AG

Bär + Sohn AG logo

Sanitary facilities in Kreuzlingen

PremiumPremium Entry

Gallery (13)

Opening times Bär + Sohn AG
Open – Closes in 28 minutes
  1. Monday
    7:00 to 12:00 / 13:15 to 17:00
  2. Tuesday
    7:00 to 12:00 / 13:15 to 17:00
  3. Wednesday
    7:00 to 12:00 / 13:15 to 17:00
  4. Thursday
    7:00 to 12:00 / 13:15 to 17:00
  5. Friday
    7:00 to 12:00 / 13:15 to 17:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Notfälle 24-Stunden-Pikettservice


Bär + Sohn AG – Contacts & Location

More contacts for Bär + Sohn AG

Description

Bär + Sohn AG Kreuzlingen

Languages

German

Field/Area

Renovation & Restoration

Forms of contact

By telephone,In-store,Online

Location

Parking site

Scope

Consultation,Renovation & Restoration

Services

Emergency repairs,Repairs of all fixtures,Replacement of defective flush tanks, sinks, and toilets,Sanitary fixtures and fittings,Shower toilet facilities,Tank descaling,Repairs and Troubleshooting

Terms of payment

Cash
Categories
Sanitary facilitiesHeating systems

Reviews for Bär + Sohn AG (6)

6 reviews & 1 comments for Bär + Sohn AG

Rating 4.5 of 5 stars

Comments (1)

Rating 2.0 of 5 stars

Nicht zufrieden

Meine Partnerin war bei uns für die Sanierung einiger Wasserhähne/Waschtische im Haus, einer Dusch-Garnitur sowie der Erneuerung des Gäste-WC verantwortlich. Sie liess sich von der Firma Bär&Sohn beraten, ich willigte der Offerte ein. Wir beide hatten das Gefühl, eine gute Wahl getroffen zu haben. Nun bin ich nach einiger Zeit der Nutzung völlig anderer Meinung. Die Dusche ist viel zu schwach, vieles im Bad musste ein zweites Mal nachgearbeitet werden (Duschgarnitur/Handtuchhalter, weil schief montiert), der Ablauf des Waschbeckens funktioniert einfach nicht. Im Gäste-WC ist das Händewaschbecken nicht zentriert, und der WC-Sitz ist schief. In unserer Dusche fehlt noch immer die Abdichtung unten, da hat sich seit Wochen einfach niemand mehr gemeldet. Wohlgemerkt, die Rechnung von über sFr. 10'000 haben wir fristgerecht bezahlt! Eigentlich überwiegt nur Enttäuschung, wahrscheinlich werden wir das eine oder andere von einem anderen Anbieter machen lassen. Nicht zu empfehlen.

September 17, 2020 | linus.huttner

Similar entries in Kreuzlingen

More in Kreuzlingen

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG