Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Locarno

RF

Rating 4.1 of 5 stars from 14 ratings

Ristorante Fiorentina

All Restaurant in Locarno

Ristorante Fiorentina

Stefania Burzi
RF

Restaurant in Locarno

Opening times Ristorante Fiorentina
Open – Closes today at 11:00 PM
  1. Monday
    11:00 to 23:00
  2. Tuesday
    11:00 to 23:00
  3. Wednesday
    11:00 to 23:00
  4. Thursday
    11:00 to 23:00
  5. Friday
    11:00 to 23:00
  6. Saturday
    11:00 to 23:00
  7. Sunday
    11:00 to 23:00

Ristorante Fiorentina – Contacts & Location

Categories
Restaurant

Reviews for Ristorante Fiorentina (14)

14 reviews & 1 comments for Ristorante Fiorentina

Rating 4.1 of 5 stars

Comments (1)

Rating 1.0 of 5 stars

Kein Interesse am Gast

Als vorangemeldete Gruppe hat man es schwer, freundlich und zuvorkommend bedient zu werden. Bei unserer Ankunft waren die Tische zwar vorbereitet für 18 Personen, jedoch nur die Hälfte komplett eingedeckt. Der Aperitif wurde rasch jedoch auch unfreundlich aufgenommen, eine Karte zur Auswahl wurde nicht zu Verfügung gestellt. Nach dem Servieren des Aperitifs verging einige Zeit bis für einen Teil Menükarten verteilt wurden. Nach über einer Stunde nach Eintreffen wurden endlich die bestellten Vorspeisen serviert. Zwischenzeitlich füllten sich die bedachten freien Plätze mit neuen Gästen. Diese wurden sehr schnell bedient. Während wir ohne Überdachung bei beginnenden Regen nach fast zwei Stunden immer noch nicht bei der Hauptspeise waren. Das Personal richtete widerwillig Tische auf unser Drängen im Innenbereich her. Nach über 2 Stunden warten wurde das Essen noch unfreundlicher serviert. Den meisten ist bis dahin der Appetit vergangen. Der Chef fand nur beleidigende Worte. Fazit: no more

September 10, 2021 | susnwagner

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG