Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Dentist in Lugano

Studio Medico Dentistico Dietrich
Studio Medico Dentistico Dietrich logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 15 ratings

Studio Medico Dentistico Dietrich

All Dentist in Lugano
Studio Medico Dentistico Dietrich

Studio Medico Dentistico Dietrich

dipl. fed. / Ph.D. / PFAAriella e Herbert Dietrich
Studio Medico Dentistico Dietrich logo

Dentist in Lugano

PremiumPremium Entry

Gallery (4)

Opening times Studio Medico Dentistico Dietrich
Open by appointment – Closes today at 6:30 PM
  1. Monday
    8:00 to 18:30
  2. Tuesday
    8:00 to 18:30
  3. Wednesday
    8:00 to 18:30
  4. Thursday
    8:00 to 18:30
  5. Friday
    8:00 to 17:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

By appointment

Sabato su richiesta


Studio Medico Dentistico Dietrich – Contacts & Location

Description

Dr. med. dent. Ariella e Herbert Dietrich

Services (3)

DH

DOTT. Herbert Dietrich

PriceOn request

Dr. med. dent. Ariella e Herbert Dietrich

PriceOn request

Languages

English,French,German,Italian,Spanish

Location

Close to public transport,Close to train station,Lake view,Parking site,Wheelchair-accessible,With view

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Bill,Cash,Maestro,Mastercard,Postcard,Visa
Categories
DentistDentist emergency service

Reviews for Studio Medico Dentistico Dietrich (15)

15 reviews & 2 comments for Studio Medico Dentistico Dietrich

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

komplette Zahnsanierung

Bei mir stand schon lange eine komplette Zahnsanierung an.Eine solche grosse & längerfristige Behandlung will gut überlegt sein.Ein gewisses Vertrauen in den behandelnden Arzt/Ärztin & für mich persönlich,eine Durchführung in deutschser Sprache waren oberste Priorität. Diese Voraussetzungen waren zu 100% von Anfang an vorhanden.Die ganze Behandlung: perfekt vorbereitet, organisiert & ich wurde immer über alle Details der Massnahme bestens informiert. Wirklich alles tip top!Die Zusammenarbeit im Praxisteam inklusive dem Zahntechniker:professionell,was deutlich spürbar war & ebenfalls zu einem reibungslosen Ablauf beitrug.Die Freundlichkeit, Ruhe & das Verständnis aller Mitarbeiter waren ebenfalls wichtige Bestandteile, um sich gut aufgehoben fühlen zu können.Man wird nicht als "Nummer xy" abgefertigt, wie es leider sehr oft auch in vielen anderen Praxen ist,sondern als individuellen Patienten behandelt!Die Praxis hat Bestnote zu 100% verdient& ich kann sie bestens weiterempfehlen!

July 17, 2020 | tinasigloch

Rating 5.0 of 5 stars

.

.

June 27, 2019 | carmelomangani

Services (3)

DH

DOTT. Herbert Dietrich

PriceOn request

Dr. med. dent. Ariella e Herbert Dietrich

PriceOn request

More Dentist in Lugano

More in Lugano

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG