Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Dentist in Lucerne

Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern
Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.6 of 5 stars from 33 ratings

Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern

All Dentist in Lucerne
Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern

Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern

M.Sc. in Orale Implantologie, ästhetische ZahnmedizinDr. med. Dr. med. dent. Rosanna Himmelfarb
Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern logo

Dentist in Lucerne

PremiumPremium Entry

Gallery (15)

Opening times Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern
Open – Closes today at 8:00 PM
  1. Monday
    8:00 to 20:00
  2. Tuesday
    8:00 to 20:00
  3. Wednesday
    8:00 to 20:00
  4. Thursday
    8:00 to 20:00
  5. Friday
    8:00 to 20:00
  6. Saturday
    8:00 to 20:00
  7. Sunday
    9:00 to 15:00


Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern – Contacts & Location

Services (7)

Bleaching

PriceOn request

Teilprothesen / Totalprothesen

PriceOn request

Zahnkronen und Zahnbrücken

PriceOn request

Veneers / Lumineers

PriceOn request

Dentalhygiene

PriceOn request

Wurzelbehandlung

PriceOn request

Zahnimplantate

PriceOn request

Languages

English,French,German,Portuguese,Spanish

Location

Close to public transport,Close to train station,In city center
Categories
DentistDental hygieneOral surgeryImplantologyDentist emergency serviceEmergency services

Reviews for Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern (33)

33 reviews & 23 comments for Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern

Rating 4.6 of 5 stars

Comments (23)

Rating 2.0 of 5 stars

Zahnschmerzen, sofort Termin bekommen, aber falsche Diagnose

Ich war froh, hab ich am gleichen Tag noch einen Termin in der Zahnarztpraxis bekommen, da ich seit zwei Tagen starke Zahnschmerzen hatte. Gemäss Röntgenbild hätte ich einen Abszess an einem eigentlich gesunden, vitalen Zahn, die Zahnärztin wollte eine Wurzelbehandlung für ca. 1800 CHF durchführen. Da der Zahn soweit kein Karies hatte und nur eine oberflächliche Füllung, hab ich keine Wurzelbehandlung machen lassen. In Zürich hatte ich dann zwei Tage später einen Termin und glücklicherweise hatte ich nur eine kleine entzündete Zahnfleischtasche, die ausgespült wurde und eine medikamentöse Salbe appliziert wurde. Zahn und Zahnfleisch wieder gesund, keine Schmerzen mehr und 1600 CHF gespart (Behandlung in Zürich war nur 120 CHF)...

August 20, 2022 | petra.herrmann

Rating 5.0 of 5 stars

Sehr gute Zahnärztin

Ich kann Fr.Dr.Dr.Himmelfarb jedem, der Zahnarztangst hat, sehr empfehlen! Sie hat mir meine Angst genommen und nun komme ich sehr gerne!👍

August 16, 2022 | freyfishale

Services (7)

Bleaching

PriceOn request

Teilprothesen / Totalprothesen

PriceOn request

Zahnkronen und Zahnbrücken

PriceOn request

Veneers / Lumineers

PriceOn request

Dentalhygiene

PriceOn request

Wurzelbehandlung

PriceOn request

Zahnimplantate

PriceOn request

More Dentist nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG