Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Beauty center in Lucerne

UA

Rating 5.0 of 5 stars from 1 rating

UniCKat Aesthetics GmbH

All Beauty center in Lucerne

UniCKat Aesthetics GmbH

Topmoderne, ärztliche BeautybehandlungenSchönheitsklinik, Arztpraxis
UA

Beauty center in Lucerne

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

UniCKat Aesthetics GmbH – Contacts & Location

Categories
Beauty center

Reviews for UniCKat Aesthetics GmbH (1)

1 reviews & 1 comments for UniCKat Aesthetics GmbH

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Botox/HA Filler / Jalupro

Ich wollte Dr Cigdem Kaya für ihre heutige Behandlung und Beratung danken. Sie ist eine grossartige Ärztin die eine vernünftige Beratung anbietet und die Extrameile für die Zufriedenheit seiner Patienten geht. Ich bin begeistert, wie ich nur wenige Stunden nach der Behandlung aussehe. Vielen Dank!!! Ich habe mich sehr lange nicht mehr wie ich selbst gefühlt, und ihre Hilfe bedeutet mir sehr viel. Danke Cigdem, dass du eine so grossartige Fachfrau und ein noch besserer Mensch bist.

August 29, 2023 | caminhaisa

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG