Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Oberentfelden

RZ

Rating 4.8 of 5 stars from 11 ratings

Restaurant zur Mühle AG

All Restaurant in Oberentfelden

Restaurant zur Mühle AG

Hansueli und Barbara Zuber-Rey
RZ

Restaurant in Oberentfelden

Opening times Restaurant zur Mühle AG
Closed – Opens in 2 minutes
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    Closed
  3. Wednesday
    Closed
  4. Thursday
    12:00 to 14:00 / 18:00 to 23:30
  5. Friday
    12:00 to 14:00 / 18:00 to 23:30
  6. Saturday
    17:00 to 23:30
  7. Sunday
    Closed

Restaurant zur Mühle AG – Contacts & Location

Free categories
Restaurant

Reviews for Restaurant zur Mühle AG (11)

11 reviews & 1 comments for Restaurant zur Mühle AG

Rating 4.8 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Verified visit

Gediegener Abend

Wir besuchten das Restaurant seit Jahren zum 2. mal weil wir nicht aus dieser Gegend sind. Schon von der Ambiente draussen waren wir begeistert. Das Ambiente drinnen fanden wir sehr gemütlich, mit viel Liebe und Aufwand eingerichtet. Der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte vielfältig und doch nicht zu gross. Das Essen.... ein Gedicht. Sehr schön zubereitet, gute Qualität, gut abgeschmeckt, angenehme Portion. Was will man mehr. Wir freuen uns schon jetzt auf einen nächsten Besuch.

October 10, 2020 | Erika Schuppisser

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG