Contacts

Address
Güterstrasse 63
3072 Ostermundigen
Phone
Fax
031 930 00 29
Website
No advertising material
From
To

Description and special features

Recycling-Pionier-Unternehmen

ZISWILER AG, A-Z Recycling und PET RECYCLING AG sind anerkannte und erfolgreiche Unternehmen im Recycling-Bereich.

Wir haben uns als Recycling-Professionals „der ersten Stunde“ dem Grundsatz verpflichtet, einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Dies nicht nur seit über 30 Jahren, sondern auch in der Zukunft

Voraussetzung ist Qualität + Sicherheit

Als langjährige, professionelle Recycling-Unternehmen ist für uns das gegenseitige Vertrauen mit Kunden, Behörden, usw. sowie der weiterverarbeitenden Recycling-Industrie, entscheidend.

Unser Ziel ist immer gleich bleibend:
Recycling umweltgerecht und in hoher Qualität zu praktizieren.

Logistik, möglichst ökologisch und ökonomisch

  • Rationell, bedarfsgerecht durchgeführte Transporte, inkl. Auf-/Ablad vor Ort und ohne Leerfahrten, für die im Espace Mitteland platzierten Container und zurück in den Werkhof.

  • Das erfordert Container in verschiedenen Grössen und Ausführungen. Die Altglas-Gross-Container und Blechbüchsen-Container sind ständig bei den weit über 100 Sammelpunkten einsatzbereit.

  • Das verlangt aber auch spezielle Camions, um die Container vor Ort zu entleeren oder einen vollen gegen einen leeren Container rationell und sicher austauschen zu können.

  • Für die leeren PET-Getränkeflaschen stehen hunderte von blau-gelben Klein-Kunststoff-Behältern im Einsatz.

  • Das Wichtigste sind aber unsere erfahrenen, täglich im Einsatz stehenden CHAUFFEURE, welche die Altstoffe dem Werkhof zuführen.

Dienstleistungen

Recycling von Glas, Aluminium, PET, Weissblech, Büchsen, Altglas, Glasflaschen, PET-Getränkeflaschen, Blechbüchsen-Recycling, Vertrieb von Sammelbehälter

 

Customer Feedback

What is your experience?
There is no customer feedback about Ziswiler AG yet
Source: Swisscom Directories AG