Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Radio and television shop in Plaffeien

EA

Rating 3.7 of 5 stars from 3 ratings

EP:SenSat AG

All Radio and television shop in Plaffeien

EP:SenSat AG

MultimediafachgeschäftWyssen Alwin, Wyssen Philipp, Boschung Erich
EA

Radio and television shop in Plaffeien

Opening times EP:SenSat AG
Open – Closes in 2 hours
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    8:00 to 11:00
  3. Wednesday
    8:00 to 11:00
  4. Thursday
    8:00 to 11:00
  5. Friday
    8:00 to 11:00
  6. Saturday
    8:00 to 12:00
  7. Sunday
    Closed

EP:SenSat AG – Contacts & Location

Categories
Radio and television shop

Reviews for EP:SenSat AG (3)

3 reviews & 1 comments for EP:SenSat AG

Rating 3.7 of 5 stars

Comments (1)

Rating 1.0 of 5 stars

Enttäuschung

Trotz Garantieverlängerung von 6 Jahren bekam ich eine Rechnung von über 245 Fr. ; obwohl der "Techniker" über 1 Stunde am Fernseher 📺 herum "bastelte", hat sich absolut nichts geändert bzw. verbessert. Nachdem ich natürlich die Rechnung per Einschreiben zurück schickte: Keine Entschuldigung, nichts ... nicht einmal den Spruch, dass es ein Versehen war. Was mir dabei gar nicht gefällt, ist, dass jemand, der NICHT den Mut hat, sich zu wehren, einfach bezahlt hätte ... DAS ist nicht in Ordnung !!! Tja, zeugt nicht besonders von Größe geschweige denn von Kompetenz; einfach nur enttäuschend. Schade. Nicht empfehlenswert. Trotzdem wünsche ich dem Laden alles Gute und beste Gesundheit den Mitarbeitern. Freundliche Grüße Pia Brunner PS: Wenigstens kam tatsächlich keine weitere Rechnung mehr; heisst in meinen Augen: Wir probieren es, wenn wir Glück haben, wird bezahlt und sonst auch egal. Na ja, Gott sei Dank gibt es in nächster Nähe andere, sehr kompetente und ehrliche TV - Geschäfte.

January 2, 2022 | brunnerpia7

More in Plaffeien

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG