Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Dentist in Rapperswil SG

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Lothar Frank logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 18 ratings

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Lothar Frank

All Dentist in Rapperswil SG
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Lothar Frank

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Lothar Frank

Zahnarzt
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Lothar Frank logo

Dentist in Rapperswil SG

PremiumPremium Entry

Gallery (13)

Multimedia (1)

Opening times Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Lothar Frank
Open – Closes in an hour
  1. Monday
    8:00 to 18:00
    29.04.2024Closed
  2. Tuesday
    8:00 to 18:00
    30.04.2024Closed
  3. Wednesday
    8:00 to 15:00
    01.05.2024Closed
  4. Thursday
    8:00 to 18:00
    02.05.2024Closed
  5. Friday
    8:00 to 15:00
    03.05.2024Closed
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

04/29/2024 - 05/12/2024: Closed

07/29/2024 - 08/09/2024: Closed

10/07/2024 - 10/11/2024: Closed

12/23/2024 - 01/03/2025: Closed



Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Lothar Frank – Contacts & Location

Description

LebensFreude für Ihre Zähne

Languages

English,German,Italian

Location

Close to public transport,Close to train station,Parking site,Wheelchair-accessible

Terms of payment

Accepts EC-Card,Bill,Cash,Invoice,Maestro,Postcard

Treatments

Bleaching,Calculus removal,Dental bridge /crown,Dental check-up,Dental cleaning,Dental fracture,Dental hygiene & prophylaxis,Dental implant / dental prosthesis,Dental jewellery,Dentophobia,Dentures,Emergency dentist,Fillings,Gum treatments,Root treatments,Tooth preservation,Tooth repair,Wisdom teeth
Categories
DentistImplantologyReconstructive dentistryAesthetic medicineDental hygiene

Multimedia (1)

Reviews for Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Lothar Frank (18)

18 reviews & 6 comments for Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Lothar Frank

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (6)

Rating 5.0 of 5 stars

Ich fühle mich seit Jahren bestens aufgehoben und behandelt.

Entzückt von der handgeschriebenen Aufforderung zur Jahreskontrolle und herzlich vom aufgestellten Personal empfangen, setze ich mich jeweils vertrauensvoll in den bequemen Behandlungsstuhl. Über mir ein gemaltes Bild und um mich beruhigende Musik. Dann die sympatische Erscheinung von Dr. Lothar Frank, der mit seiner warmen Stimme und sanftem Blick in ruhiger Präsenz einen souveränen Eindruck auf mich macht. Die Behandlungen durfte ich stets als sehr angenehm erleben, weshalb ich seine Praxis wärmstens weiter empfehlen kann. In meinem Wohnort, wo ich seit fünfeinhalb Jahren bin, hat es Zahnärzte, aber ich mache den Weg gerne für Lebensfreude für meine Zähne - und mich!

April 12, 2024 | info

Rating 5.0 of 5 stars

Bewertung

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr. Frank. In den letzten rund 8 Monaten wurden bei mir Implantate eingesetzt. Das Ganze ist bestens abgelaufen. Ich habe seine grosse Geduld sowie sein professionelles Vorgehen geschätzt. Ich kann Herrn Dr. Frank besten empfehlen. Das Personal ist ebenfalls super.

January 23, 2024 | Carlo Gysin

More Dentist nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG