G. Caviola & Co. AG

Sanitary facilities Sanitary facilitiesTinsmithBathroom renovationSolar technology, solar systemsPlanningVentilation systemsConstruction plumbers
Open ¡ until 12:00
Address
BrĂźhlgasse 4
4153 Reinach BL
Phone
061...Show number 061 381 94 44
Fax
061...Show number 061 381 96 11
No advertising material

Overview

Languages
Languages
German
Location
Location
Parking site, Wheelchair-accessible

Video

Herzlich Willkommen bei uns

Wir sind seit sechzig Jahren spezialisiert auf:

Dazu gehĂśrt auch eine kompetente Beratung.
Wir beschäftigen heute 7 Angestellte, wobei wir gerne Lehrlinge ausbilden und damit auch fßr die Zukunft gerßstet sind.
Mit uns haben Sie fĂźr jeden Fall den richtigen Ansprechpartner!
Portrait
Markus Ribi konnte seine langjährige Berufserfahrung in die Sanitär- und Bauspenglerei G. Caviola & Co. AG einbringen, die er 2010 als Inhaber ßbernahm. Das Unternehmen besteht seit 75 Jahren und hat einen grossen, zufriedenen Kundenstamm.
Der Betrieb fßhrt alle Arten von Sanitär- und Spenglerarbeiten mit hÜchster Qualität und Zuverlässigkeit aus.
Fachkenntnis kann das Unternehmen im Bereich der Modernisierung von Sanitärinstallationen vorweisen. Fßr die Firma Caviola ist ein umfassender Service selbstverständlich: das geht von der kompetenten Beratung bis zum 24-Stunden-Notdienst in Basel.
Komplettorganisation bedeutet fßr den Betrieb die Koordination sämtlicher am Umbau beteiligten Gewerke; das bietet dem Kunden den Vorteil, dass er nur einen Ansprechpartner hat und einen vorher festgelegten Festpreis zahlt.
Dank unserer langjährigen Erfahrung verfßgen wir ßber ein breit abgestßtztes Know How.
Wir setzen unser Wissen auch in die Koordination sämtlicher am Umbau beteiligten Gewerke – eben echte Komplettorganisation!
Das bietet dem Kunden den Vorteil, dass er nur einen Ansprechpartner hat und einen vorher festgelegten Festpreis zahlt.
Wir sind vor allem tätig beim Bau von:

  • Wohnungen
  • Einfamilienhäusern

3D-Bad-Planer

What visitors say about G. Caviola & Co. AG

5.0
4 ratings | No reviews
Source: Swisscom Directories AG