Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Coffee machines in Rüfenach AG

HIMA-Kaffeemaschinen
HIMA-Kaffeemaschinen logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.0 of 5 stars from 8 ratings

HIMA-Kaffeemaschinen

All Coffee machines in Rüfenach AG
HIMA-Kaffeemaschinen

HIMA-Kaffeemaschinen

offiz. Servicestelle
HIMA-Kaffeemaschinen logo

Coffee machines in Rüfenach AG

PremiumPremium Entry

Gallery (12)

Opening times HIMA-Kaffeemaschinen
Open – Closes today at 5:00 PM
  1. Monday
    8:00 to 11:30
  2. Tuesday
    8:00 to 17:00
  3. Wednesday
    8:00 to 17:00
  4. Thursday
    8:00 to 17:00
  5. Friday
    8:00 to 17:00
  6. Saturday
    8:00 to 11:30
  7. Sunday
    Closed

Karfreitag bis Ostermontag + Silvester , geschlossen



HIMA-Kaffeemaschinen – Contacts & Location

Description

HIMA Kaffeemaschinen - Geniessen Sie jeden Tag den feinen Kaffee

Languages

German

Brands

Jura

Kitchen Appliances

Fully automatic coffee machines

Location

Close to public transport,Parking site

Services

Repair

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Accepts EC-Card,Cash,Contactless payment,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Categories
Coffee machinesVending machinesRepairsServiceHousehold appliancesCoffee tradeCoffee products

Reviews for HIMA-Kaffeemaschinen (8)

8 reviews & 2 comments for HIMA-Kaffeemaschinen

Rating 4.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Top

Herzlichen Dank für den tollen Support - HIMA Kaffeemaschinen kann mit sehr gutem Gewissen weiterempfohlen werden.

May 19, 2022 | Roman Michel Zwahlen

Rating 1.0 of 5 stars

Verkauf ok. Maschinen Service Katastrophe

Habe die Kaffeemaschine dort gekauft, alles gut. Wollte die Reparatur nach 4 oder 6 Jahre auch da vornehmen lassen da ich sie ja her hatte. Es wurde eine telefonische Kostenprognose erstellt. Aufgezählt zum tauschen wurden auch ein paar Teile wie z.B Dichtungen oder Mahlwerk. Das wird Teuer! Nachdem die Reparatur abgeschlossen war und die Maschine abholte, ohne Testlauf vor, fuhr ich nach Hause und wollte ein Kaffee genießen. Und zur meiner Überraschung Rattert die Maschine ziemlich laut und es hörte sich alles unrund an. Die Maschine wurde insgesamt noch zweimal zurückgebracht ohne das die Geräusche und Mängel beseitigt wurden. Einmal lag es an der Einstellung, einmal an einen elektronischen Teil. Ach ja als ich noch fragte ob das Mahlwerk neu sei, hieß es, ja klar...meine nur es hat die gleichen Flecken wie das alte Mahlwerk. Dan hieß es es wurde Teil revidiert. Ich fühlte mich über den Tisch gezogen. Habe dann die Teile über Ebay gekauf und selbst repariert. Spezialisten hahaha

January 25, 2022 | bertduck4

Similar entries in Rüfenach AG

More in Rüfenach AG

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG