Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Police in Schaffhausen

Schaffhauser Polizei logo
PremiumPremium Entry

Rating 3.4 of 5 stars from 5 ratings

Schaffhauser Polizei

All Police in Schaffhausen

Schaffhauser Polizei

Schaffhauser Polizei logo

Police in Schaffhausen

PremiumPremium Entry
Opening times Schaffhauser Polizei
Open – Closes in 2 hours
  1. Monday
    7:00 to 12:00 / 13:45 to 17:00
  2. Tuesday
    7:00 to 12:00 / 13:45 to 17:00
  3. Wednesday
    7:00 to 12:00 / 13:45 to 17:00
  4. Thursday
    7:00 to 12:00 / 13:45 to 17:00
  5. Friday
    7:00 to 12:00 / 13:45 to 17:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed


Schaffhauser Polizei – Contacts & Location

Description

Categories
PoliceCantonal administration

Reviews for Schaffhauser Polizei (5)

5 reviews & 1 comments for Schaffhauser Polizei

Rating 3.4 of 5 stars

Comments (1)

Rating 1.0 of 5 stars

Schweinerei

Sehr geehrte Damen und Herren Ausgehend 26-07-2019 von dem heutigen Vorfall möchte ich mir über den Umgang mit mir beschweren. Ich arbeite für die Firma Schatzo und teile Zeitungen aus. Heute Morgen um 5 Uhr, sah ich während meinem Auftrag einen Mann liegend auf dem Boden. Die erste für mich selbstverständliche Reaktion war, dies sofort zu melden. Da ich kein Handy dabei hatte, beeilte ich mich zu der Polizeistation. Natürlich war ich sehr aufgebracht im diesem Moment. Ich habe mich bei der Polizei freundlich vorgestellt und den Vorfall geschildert. Dann fingen die Polizisten an mich zu befragen und fragten sogar ob ich unter Alkoholeinfluss stehe. Eine Totalkontrolle über den Führerschein, den Pass und ein Alholtest! Sie haben mich erniedrigt und das ohne einen Grund. Ich bin sehr erschüttert über einen solchen Umgang und kann es immer noch nicht fassen. Ich wollte dem liegenden Menschen helfen. Das kann nicht sein, dass man mich für meine Hilfsbereitschaft bestrafft.

July 26, 2019 | s_beilmann

Similar entries in Schaffhausen

More in Schaffhausen

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG