Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Lighting systems in Schwarzenburg

K

Rating 5.0 of 5 stars from 1 rating

KLUSO

All Lighting systems in Schwarzenburg

KLUSO

UnterhaltungselektronikLeiser Kurt
K

Lighting systems in Schwarzenburg

Opening times KLUSO

    Wir stehen (fast) jeden Tag für Sie zur Verfügung. Nur nach Vereinbarung


    KLUSO – Contacts & Location

    Languages

    English,French,German

    Forms of contact

    By telephone,Online

    Location

    Close to train station,Parking site,Wheelchair-accessible

    Terms of payment

    Cash,TWINT
    Categories
    Lighting systemsElectronic games

    Reviews for KLUSO (1)

    1 reviews & 1 comments for KLUSO

    Rating 5.0 of 5 stars

    Comments (1)

    Rating 5.0 of 5 stars

    Super Service, zuverlässig, ruhiger kompetenter Fachmann

    Herr Leiser ist ein angenehmer und freundlicher Fachmann, der Probleme der Kunden sorgfältig an die Hand nimmt und zur vollen Zufriedenheit die Kundenwünsche erledigt. Er gibt sich sehr grosse Mühe, um dem Kunden seine immensen Fachkenntnise zugute kommen lässt. Er geht seine Arbeit ruhig an und ist sehr freundlich zu den Kunden. Wir empfehlen Herrn Leiser all unseren Bekannten. Wir danken ihm für die sorgfältige und hochqaulifizierte Ausführung unseres Auftrages. Wir wünschen ihm viel Erfolg.

    July 25, 2020 | huma.schifferli

    More in Schwarzenburg

    * does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG