Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Crematory in Seon

Tierkrematorium Seon
Tierkrematorium Seon logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.0 of 5 stars from 15 ratings

Tierkrematorium Seon

All Crematory in Seon
Tierkrematorium Seon

Tierkrematorium Seon

ganzjährlich erreichbar
Tierkrematorium Seon logo

Crematory in Seon

PremiumPremium Entry

Gallery (6)

Multimedia (1)

Opening times Tierkrematorium Seon
Open by appointment – Closes in 55 minutes
  1. Monday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:30
  2. Tuesday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:30
  3. Wednesday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:30
  4. Thursday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:30
  5. Friday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:30
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

By appointment



Tierkrematorium Seon – Contacts & Location

Description

Languages

English,French,German

Forms of contact

By telephone,Online

Location

Parking site,Wheelchair-accessible
Categories
CrematoryAnimalsPets

Multimedia (1)

Reviews for Tierkrematorium Seon (15)

15 reviews & 3 comments for Tierkrematorium Seon

Rating 4.0 of 5 stars

Comments (3)

Rating 5.0 of 5 stars

grossartig

Ein herzliches Dankeschön für das Andenken, welches man so "würdig" zurück bekommt. Es ist nicht das 1. Mal, dass wir uns von einem Tier (eher gesagt einem Familienmitglied) trennen mussten und wir sind mit dem Tierkrematorium Seon SEHR zufrieden.

August 10, 2022 | amsli

Rating 5.0 of 5 stars

Wohlfühlen um los zulassen

Wir sind mit gemischten gefühlen nach Seon gefahren. Doch kurz nach der Ankunft und dem herzlichen und dem Einfühlsamen Empfang war dieses gefühl schnell verflogen. Die Mitarbeiter haben uns herzlich und mit sehr viel Ruhe Begleitet, es war zu keinem Zeitpunkt stressig und wir wurden über alle Schritte mit Einbezogen was wir sehr geschätz haben. Wir wollen uns beim ganzen Team von ganzem herzen bedanken, das wir in einem sehr Schmerzhaftem und Traurigen Moment, so von Sunny Abschied nehmen durften. Dies hat uns wirklich sehr geholfen in so auf seinem letzten Weg zu Begleiten. Mit vielen lieben Grüssen Familie Marty

February 20, 2020 | alainmarty

More Crematory in Seon

Similar entries in Seon

More in Seon

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG