Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Orthopaedic surgery in Solothurn

DM

Rating 5.0 of 5 stars from 2 ratings

Dr. med. Abbühl Ueli

All Orthopaedic surgery in Solothurn

Dr. med. Abbühl Ueli

FMH Orthopädische Chirurgie,speziell Handchirurgie Chirurgiezentrum Solothurn
DM

Orthopaedic surgery in Solothurn

Opening times Dr. med. Abbühl Ueli

    Terminanfrage


    Dr. med. Abbühl Ueli – Contacts & Location

    Categories
    Orthopaedic surgeryDoctors

    Reviews for Dr. med. Abbühl Ueli (2)

    2 reviews & 1 comments for Dr. med. Abbühl Ueli

    Rating 5.0 of 5 stars

    Comments (1)

    Rating 5.0 of 5 stars

    Hand u Ellenbogen Eingriff (Karpaltunnel)

    Wurde vom Team sehr freundlich und Kompetent empfangen. Die Wunden wurden sehr professionell und sehr schön vernäht. Fast Schmerz Frei. Ein kleiner Negativpunkt ist der, das während der Op die Örtliche Betäubung nicht ganz ausreichend war. Habe aber erfahren das das sehr selten ist, und ich Anatomisch nicht der dünnste bin, kann das mal vorkommen.🤔Wurde aber schnellstens behoben. Würde mich wieder vom Team behandeln lassen. Besten Dank.

    November 5, 2021 | dolder.be

    Similar entries nearby

    Discover more nearby

    * does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG