Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Plastic, reconstructive and aesthetic surgery in Spiegel b. Bern

Klinik im Spiegel Bern
Klinik im Spiegel Bern logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.7 of 5 stars from 12 ratings

Klinik im Spiegel Bern

All Plastic, reconstructive and aesthetic surgery in Spiegel b. Bern
Klinik im Spiegel Bern

Klinik im Spiegel Bern

und Ästhetische Chirurgie Tschopp Andreas Dr. med. FMH Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, medizinische Kosmetik und Laser
Klinik im Spiegel Bern logo

Plastic, reconstructive and aesthetic surgery in Spiegel b. Bern

PremiumPremium Entry

Gallery (21)

Multimedia (1)

Opening times Klinik im Spiegel Bern
Closed – Opens tomorrow at 8:30 AM
  1. Monday
    8:30 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  2. Tuesday
    8:30 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  3. Wednesday
    8:30 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  4. Thursday
    8:30 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  5. Friday
    8:30 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed


Klinik im Spiegel Bern – Contacts & Location

Description

Forms of contact

By telephone,Online

Hair treatments

Hair removal

Location

Close to public transport,Parking site

Practice type

Clinic

Specialist area

Plastic Surgery

Styling

Permanent make-up

Treatment by

Doctor, both available
Categories
Plastic, reconstructive and aesthetic surgeryAesthetic medicineDoctors

Multimedia (1)

Reviews for Klinik im Spiegel Bern (12)

12 reviews & 3 comments for Klinik im Spiegel Bern

Rating 4.7 of 5 stars

Comments (3)

Rating 5.0 of 5 stars

Weiterempfehlung

Umsichtige und personalisierte Beratung, Eingriff / Liposuktion durch Dr. Andreas Tschopp extrem sorgfältig und gekonnt durchgeführt, nach kurzer Zeit sieht man die Närbchen nicht mehr - dafür Unterschied vorher/nachher frappant und sehr zufriedenstellend! Operationssaal und Ausrüstung auf höchstem Niveau, das gesamte Personal erste Klasse, man fühlt sich von A-Z in besten Händen. Top Adresse in Bern, Mehrwert garantiert!

April 21, 2021 | rose.lady

Rating 5.0 of 5 stars

super

Mein Hautarzt hat mir empfohlen mein Gesicht im Spiegel operieren zu lassen, das war eine sehr gute Idee, denn Allen denen ich vom Team begegnet bin, hat mich freundlich bis zu herzlich behandelt. Selbst der Ablauf der OP war ein *Vergnügen* dank Frau Kim. Ich habe mich in besten Händen befunden. Merci vielmals

October 28, 2019 | eckhardjung2016

Similar entries in Spiegel b. Bern

More in Spiegel b. Bern

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG