Address
Poststrasse 11
9000 St. Gallen
P.O. Box
9001 St. Gallen
Phone
071...Show number 071 226 94 00
Fax
071...Show number 071 226 94 01
No advertising material

Overview

Languages
Languages
English, French, German, Italian, Spanish
Ambience
Ambience
Winery
Services
Services
Aperitif, Food at bar, OK to order just drinks, Rentable rooms, Table service, Tasting, wine selection
Specialties
Specialties
Wine
Terms of payment
Terms of payment
Accepts Credit-Card, Accepts EC-Card, Cash, Postcard, TWINT
Location
Location
Close to public transport, Close to train station, In city center, Parking site

Herzlich willkommen bei Martel

Die Martel AG St.Gallen ist eine der ältesten Weinhandlungen der Schweiz, verfügt über drei Standorte in St.Gallen und Zürich sowie über ein grosses Beraterteam für die Gastronomie. Martel ist ein Familienunternehmen – unabhängig in jeglicher Hinsicht – mit 45 Mitarbeitenden.

Wir treten am Markt mit einem kompetenten Team und einem eigenständigen, einmaligen Sortiment auf und verstehen uns als Vermittler von sinnlicher Weinkultur. Martel legt auf Tradition und Klassik ebenso Wert wie auf Innovation und Kreativität.

Von Spitzenweinen fasziniert zu sein, heisst immer auch etwas verliebt zu sein. So betrachten wir unsere Weine nicht als Ware, sondern als Gesamtkunstwerke, denen wir uns von der Auswahl bis zum Transport in Ihren Keller mit Engagement und Sorgfalt widmen. Importiert werden nur originale Produzentenabfüllungen direkt vom Weingut. Von uns wie von den Produzenten verlangen wir Verantwortung, Achtung vor der Natur und damit ökologisches und nachhaltiges Handeln.

What visitors say about Martel AG St. Gallen

5.0
6 ratings | No reviews
Source: Swisscom Directories AG