Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Market garden in St. Gallen

Casa Verde Innen & Aussenbegrünung AG logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 3 ratings

Casa Verde Innen & Aussenbegrünung AG

All Market garden in St. Gallen

Casa Verde Innen & Aussenbegrünung AG

Casa Verde Innen & Aussenbegrünung AG logo

Market garden in St. Gallen

PremiumPremium Entry
Opening times Casa Verde Innen & Aussenbegrünung AG
Closed – Opens tomorrow at 1:30 PM
  1. Monday
    13:30 to 17:30
  2. Tuesday
    13:30 to 17:30
  3. Wednesday
    13:30 to 17:30
  4. Thursday
    13:30 to 17:30
  5. Friday
    13:30 to 17:30
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Saisonöffnungszeiten vom 1. Mai bis 30. Juni, Samstag von 08:00 - 14:00 geöffnet



Casa Verde Innen & Aussenbegrünung AG – Contacts & Location

Description

CASA VERDE - und die grünen Träume werden wahr!

Categories
Market garden

Reviews for Casa Verde Innen & Aussenbegrünung AG (3)

3 reviews & 1 comments for Casa Verde Innen & Aussenbegrünung AG

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Paradiesische Terrassengastaltung

Das Team der "Casa verde" hat meine Bedürfnisse und Wünsche wunderbar erfasst und mit originellen Ideen (z.B. Kräuterturm, entworfen von Frau Knop) und tollen ästhetischen Elementen die Terrasse zu einem paradiesischen Aussenraum meiner Wohnung verzaubert. Die meisten der vorhandenen Pflanzen der "alten Terrasse" sowie einige Pflanzgefässe wurden gekonnt in die neue Gestaltung integriert und mit passenden neuen Pflanzen und Pflanzelementen ergänzt. Die sympathische, unkomplizierte und spontane Art des Teams habe ich sehr geschätzt. Alles in allem: die TOP-ADRESSE für eine supertolle Terrassengestaltung!

December 9, 2020 | s-mattle

More in St. Gallen

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG