Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Hospital in Stans

Kantonsspital Nidwalden logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 4 ratings

Kantonsspital Nidwalden

All Hospital in Stans

Kantonsspital Nidwalden

Kantonsspital Nidwalden logo

Hospital in Stans

PremiumPremium Entry
MenuMenu
Opening times Kantonsspital Nidwalden
Open – Closes in an hour
  1. Monday
    6:30 to 20:30
  2. Tuesday
    6:30 to 20:30
  3. Wednesday
    6:30 to 20:30
  4. Thursday
    6:30 to 20:30
  5. Friday
    6:30 to 20:30
  6. Saturday
    6:30 to 20:30
  7. Sunday
    6:30 to 20:30

Anrufe für Patienten bis 20.30 Uhr Besuchszeiten 10-20 Uhr


Kantonsspital Nidwalden – Contacts & Location

More contacts for Kantonsspital Nidwalden

Languages

English,French,German

Location

Close to train station
Categories
HospitalEmergency servicesClinic

Reviews for Kantonsspital Nidwalden (4)

4 reviews & 1 comments for Kantonsspital Nidwalden

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Hervorragender Service - wie im 1. Klass-Hotel

Mein kurzer Spitalaufenthalt von drei Tagen gab mir Einblick in den Spitalalltag. Vom herzlichen Willkommen an der Reception, dem liebevollen Empfang auf der Station und der sehr persönlichen Betreuung vor und nach der Operation im 2. Stock bin ich begeistert und voller Dank an all die Damen im Pflegedienst. Aufmerksam und einfühlend wurde ich für die Operation vorbereitet, im Aufwachraum betreut und auf meinem Zimmer bedient wie eine Königin. Hier ein liebes Wort, da ein Lächeln - so wird man schnell wieder gesund. Ein grosses Lob an das gesamte Personal. Fast möchte man sagen: ich komme gerne wieder! Weil dies jedoch mit gesundheitlichen Einschränkungen verbunden wäre, bleibt mir, von Herzen zu danken und dem ganzen Team zu wünschen, dass viele Patientinnen und Patienten die grosse Arbeit der Pflegenden ebenso empfinden und schätzen wie ich. Liz Müller

March 12, 2023 | liz.mueller

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG