Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Windows in Steffisburg

B+B Fensterbau AG logo
PremiumPremium Entry

Rating 3.6 of 5 stars from 8 ratings

B+B Fensterbau AG

All Windows in Steffisburg

B+B Fensterbau AG

B+B Fensterbau AG logo

Windows in Steffisburg

PremiumPremium Entry

Gallery (7)

Opening times B+B Fensterbau AG
Closed – Opens tomorrow at 7:30 AM
  1. Monday
    7:30 to 11:45 / 13:00 to 17:00
  2. Tuesday
    7:30 to 11:45 / 13:00 to 17:00
  3. Wednesday
    7:30 to 11:45 / 13:00 to 17:00
  4. Thursday
    7:30 to 11:45 / 13:00 to 17:00
  5. Friday
    7:30 to 11:45 / 13:00 to 16:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Abends und Samstag Morgen nach telefonischer Vereinbarung


B+B Fensterbau AG – Contacts & Location

Languages

German
Categories
WindowsWindow manufacturing

Reviews for B+B Fensterbau AG (8)

8 reviews & 2 comments for B+B Fensterbau AG

Rating 3.6 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Fensterersatz Schulhaus

Für den Fensterersatz eines Schulhauses klappte einfach alles einwandfrei. Die Zeit war relativ knapp. Das Team von B+B Fensterbau hatte alles im Griff und die Arbeiten wurden fristgerecht mit hoher Fachkompetenz ausgeführt.

July 13, 2023 | info

Rating 1.0 of 5 stars

Nie wieder

Haben letzten Herbst bei uns bei unserem Umbau im WC neue Fenster installiert. Dabei entstand ein sehr hässlicher Abschluss, der selbst vom Maler bemängelt wurde. Bei Nachfragen (sowohl von uns als Bauherren wie auch von der zuständigen Architektin) wurde man zuerst vertröstet ("wir melden uns nach den Ferien bei ihnen") und danach komplett ignoriert. Absolut ungenügende, schlampige Arbeit und ein schrecklicher Kundenservice, da reicht es knapp für einen Stern.

October 21, 2018 | maestro96

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG