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Archives in Wängi
Optive AG
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Optive AG – Contacts & Location
Description
Wir tun was wir können. Und wir können, was wir tun.
Wir tun, was wir können.
Und wir können, was wir tun.
Gelegenheiten, sich zu verzetteln, gab es viele. Wir haben sie nicht wahrgenommen. Sondern uns immer auf unsere Kernkompetenz konzentriert: die Entwicklung und Implementierung von Lösungen für Dokumenten-Management (DMS), revisionssichere Archivierung und Workflow für Unternehmen jeder Grösse.
Seit unserer Gründung haben wir vieles über die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden gelernt. Heute können wir darum als Gesamtdienstleister alle Schritte des Lösungsprozesses professionell abdecken: von der Beratung, über die Installation und die Schulung bis hin zum Support im Geschäftsalltag, wir helfen Ihnen auf dem Weg zur digitalen Büroorganisation.
Seit über 22 Jahren beschäftigen wir uns nun schon mit ELO. Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir nicht nur im ELO Bereich spezialisiert, sondern bieten auch diverse Schnittstellen zu ERP-/CRM-/Fibu- und branchenspezifischen Systeme an. Zudem entwickeln wir auch eigene Module, welche Ihnen den Büroalltag deutlich erleichtern.
Dank der neuen ELO Business Solutions können wir auch nahtlos, integrierte Business Solutions anbieten in den Bereichen Vertragsmanagement, Rechnungseingangsmanagement, Besuchermanagement, eAkte und Wissensmanagement. Die Vorteile sind wesentlich kürzere Projektlaufzeiten und Businesslösungen, die Sie bei sich ändernden Prozessen blitzschnell anpassen können.
Mit ELO können wir aber nicht nur Archivierung und Automatisierung anbieten, sondern auch das Thema Collaboration (Zusammenarbeit) und Knowledge Management abdecken. Dank dem integrierten Newsfeed können Dokumente live kommuniziert und Informationen ausgetauscht werden und dies ohne Medienbruch.
Services (3)
ELOprofessional
Feste Bindungen sind etwas Schönes.
Ausser es geht um Betriebssysteme.
ELOprofessional macht Sie am Arbeitsplatz unabhängig. Egal, ob über den Standard-Windows-Client, die plattformunabhängigen Java-Clients, den Internet-Gateway oder Ihr Smartphone – es erwartet Sie überall dasselbe: hohe Funktionalität kombiniert mit einer intuitiven Benutzeroberfläche.
Auf dieser Basis wird vieles möglich und Ihr Dokumenten-Management-System (DMS) verschmilzt mit Enterprise Content-Management (ECM) und Workflow-Management zu einer einzigartigen und integrierten Lösung für den gesamten Informationsfluss in Ihrem Unternehmen.
ELO ECM Suite 10 – die Highlights
- Neues User Interface - Durch individuell gestaltbare Oberfläche alles relevante im Überlick haben.
- Collaboration - Dokumente gemeinsam bearbeiten und Wissen teilen.
- Integration von Drittsystemen - Ganzheitliche Prozesse durch die nahtlose Integration weiterer IT-Anwendungen, z.B. ERP-System.
- E-Mail-Management - Inhalte aus ein- und ausgehenden E-Mails effizient in die Geschäftsprozesse einbinden.
- Rechnungs-Management - Rechnungen automatisiert verarbeiten für mehr Transparenz und kürzere Bearbeitungszeiten.
- Dynamische Abbildung Ihrer Geschäftsprozesse mit Workflows und Sub-Workflows
- Erweiterte Formulargestaltung durch individuelle CSS-Styles und Links
- ELO QuickScan - Mobiles Erfassen / Scannen mit Dokumentenerkennung und Bildoptimierung und direkter Ablage der ELO App
- Neue Suche mit komfortabler Eingrenzung der Suchtreffer nach Indexmerkmalen
- Neue OCR Version (ABBYY FineReader 11), unterstützt von Linux-Systeme
http://www.optive.ch/deutsch/produkte/ELO-Digital-Office/ELOprofessional
PriceOn request
ELOenterprise
Darf’s ein bisschen mehr sein?
Dürfen nicht – müssen.
ELOenterprise erfüllt die Anforderungen von Grossunternehmen und Konzernen. Das Faszinierende dabei: Die Benutzerfreundlichkeit und die intuitive Bedienung am Arbeitsplatz bleiben zu 100% erhalten.
Hinter den Kulissen geht’s aber heftig zur Sache. ELOenterprise ist auf allen namhaften Betriebssystemen lauffähig und nutzt durch eine mehrstufige Systemarchitektur und seine Clusterfähigkeit das gesamte Leistungspotenzial der zur Verfügung stehenden Infrastruktur aus.
ELOenterprise 2011 – die Highlights
- Hohe Performance für Lösungen > 100 Arbeitsplätze
- lauffähig unter LINUX/UNIX-Server
- Verteilbarkeit von Serverprozessen
- Hotstandby-Funktionalität
http://www.optive.ch/deutsch/produkte/ELO-Digital-Office/ELOenterprise
PriceOn request
ELOoffice
Merken Sie sich mal die Zahl 200’000.
Und jetzt vergessen Sie sie wieder.
Denn so viele Dokumente können Sie in ELOoffice archivieren. Und genau darum brauchen Sie sich diese Zahl nicht zu merken. Das tut unsere Dokumenten-Management-Lösung (DMS) für Sie. In Netzwerken mit bis zu 10 Benutzern werden Sie so auf über 15 Archivebenen und mit mehr als 40 verschiedenen Dateiformaten nie an Ihre Grenzen stossen.
Zudem verfügt auch die aktuelle Einsteigerversion der ELO Digital Office über zahlreiche Funktionalitäten, die bislang ELOprofessional und ELOenterprise vorbehalten waren. Dokumenten-Management (DMS) ist damit auch für Kleinbetriebe von Beginn weg sicher und professionell.
ELOoffice 10.5 – Die Highlights
- Verwaltung von bis zu 4 möglichen Archiven mit je 200.000 Dokumenten
- Multifunktionsleiste für den schnellen Zugriff auf häufig benötigte Funktionen und Befehle
- Haftnotizen und Stempel zur Markierung von wichtigen Textstellen und Kennzeichnung von ganzen Dokumenten
- ELO Print&Archive um in nur einem Arbeitsschritt Belege zu drucken, zu archivieren und per E-Mail zu versenden
- ELO MobileConnector ermöglicht Ihnen den mobilen Zugriff auf ausgewählte Ordner und Dokumente
- Mit der ELO DropZone legen Sie Dokumente schneller und komfortabler im ELO-Archiv ab
- Wiederkehrende Eingangsbelege können von ELOoffice automatisch erkannt, verschlagwortet und im Archiv abgelegt werden
- Zukunftssichere Migrierbarkeit auf ELOprofessional bzw. ELOenterprise
- Erweiterbarkeit durch individuell programmierte Schnittstellen
- Mit ELO QuickScan Dokumente mobile erfassen und direkt vom Smartphone an ELOoffice 10.5 übermitteln
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Reviews for Optive AG (1)
1 reviews & 0 comments for Optive AG
Services (3)
ELOprofessional
Feste Bindungen sind etwas Schönes.
Ausser es geht um Betriebssysteme.
ELOprofessional macht Sie am Arbeitsplatz unabhängig. Egal, ob über den Standard-Windows-Client, die plattformunabhängigen Java-Clients, den Internet-Gateway oder Ihr Smartphone – es erwartet Sie überall dasselbe: hohe Funktionalität kombiniert mit einer intuitiven Benutzeroberfläche.
Auf dieser Basis wird vieles möglich und Ihr Dokumenten-Management-System (DMS) verschmilzt mit Enterprise Content-Management (ECM) und Workflow-Management zu einer einzigartigen und integrierten Lösung für den gesamten Informationsfluss in Ihrem Unternehmen.
ELO ECM Suite 10 – die Highlights
- Neues User Interface - Durch individuell gestaltbare Oberfläche alles relevante im Überlick haben.
- Collaboration - Dokumente gemeinsam bearbeiten und Wissen teilen.
- Integration von Drittsystemen - Ganzheitliche Prozesse durch die nahtlose Integration weiterer IT-Anwendungen, z.B. ERP-System.
- E-Mail-Management - Inhalte aus ein- und ausgehenden E-Mails effizient in die Geschäftsprozesse einbinden.
- Rechnungs-Management - Rechnungen automatisiert verarbeiten für mehr Transparenz und kürzere Bearbeitungszeiten.
- Dynamische Abbildung Ihrer Geschäftsprozesse mit Workflows und Sub-Workflows
- Erweiterte Formulargestaltung durch individuelle CSS-Styles und Links
- ELO QuickScan - Mobiles Erfassen / Scannen mit Dokumentenerkennung und Bildoptimierung und direkter Ablage der ELO App
- Neue Suche mit komfortabler Eingrenzung der Suchtreffer nach Indexmerkmalen
- Neue OCR Version (ABBYY FineReader 11), unterstützt von Linux-Systeme
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ELOenterprise
Darf’s ein bisschen mehr sein?
Dürfen nicht – müssen.
ELOenterprise erfüllt die Anforderungen von Grossunternehmen und Konzernen. Das Faszinierende dabei: Die Benutzerfreundlichkeit und die intuitive Bedienung am Arbeitsplatz bleiben zu 100% erhalten.
Hinter den Kulissen geht’s aber heftig zur Sache. ELOenterprise ist auf allen namhaften Betriebssystemen lauffähig und nutzt durch eine mehrstufige Systemarchitektur und seine Clusterfähigkeit das gesamte Leistungspotenzial der zur Verfügung stehenden Infrastruktur aus.
ELOenterprise 2011 – die Highlights
- Hohe Performance für Lösungen > 100 Arbeitsplätze
- lauffähig unter LINUX/UNIX-Server
- Verteilbarkeit von Serverprozessen
- Hotstandby-Funktionalität
http://www.optive.ch/deutsch/produkte/ELO-Digital-Office/ELOenterprise
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ELOoffice
Merken Sie sich mal die Zahl 200’000.
Und jetzt vergessen Sie sie wieder.
Denn so viele Dokumente können Sie in ELOoffice archivieren. Und genau darum brauchen Sie sich diese Zahl nicht zu merken. Das tut unsere Dokumenten-Management-Lösung (DMS) für Sie. In Netzwerken mit bis zu 10 Benutzern werden Sie so auf über 15 Archivebenen und mit mehr als 40 verschiedenen Dateiformaten nie an Ihre Grenzen stossen.
Zudem verfügt auch die aktuelle Einsteigerversion der ELO Digital Office über zahlreiche Funktionalitäten, die bislang ELOprofessional und ELOenterprise vorbehalten waren. Dokumenten-Management (DMS) ist damit auch für Kleinbetriebe von Beginn weg sicher und professionell.
ELOoffice 10.5 – Die Highlights
- Verwaltung von bis zu 4 möglichen Archiven mit je 200.000 Dokumenten
- Multifunktionsleiste für den schnellen Zugriff auf häufig benötigte Funktionen und Befehle
- Haftnotizen und Stempel zur Markierung von wichtigen Textstellen und Kennzeichnung von ganzen Dokumenten
- ELO Print&Archive um in nur einem Arbeitsschritt Belege zu drucken, zu archivieren und per E-Mail zu versenden
- ELO MobileConnector ermöglicht Ihnen den mobilen Zugriff auf ausgewählte Ordner und Dokumente
- Mit der ELO DropZone legen Sie Dokumente schneller und komfortabler im ELO-Archiv ab
- Wiederkehrende Eingangsbelege können von ELOoffice automatisch erkannt, verschlagwortet und im Archiv abgelegt werden
- Zukunftssichere Migrierbarkeit auf ELOprofessional bzw. ELOenterprise
- Erweiterbarkeit durch individuell programmierte Schnittstellen
- Mit ELO QuickScan Dokumente mobile erfassen und direkt vom Smartphone an ELOoffice 10.5 übermitteln
http://www.optive.ch/deutsch/produkte/ELO-Digital-Office/ELOoffice
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