Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Otorhinolaryngology in Wetzikon (ZH)

Dr. med. Brestel Rolf logo
PremiumPremium Entry

Rating 3.0 of 5 stars from 2 ratings

Dr. med. Brestel Rolf

All Otorhinolaryngology in Wetzikon (ZH)

Dr. med. Brestel Rolf

Facharzt FMH für Ohren-, Nasen-und Halskrankheiten
Dr. med. Brestel Rolf logo

Otorhinolaryngology in Wetzikon (ZH)

PremiumPremium Entry
Opening times Dr. med. Brestel Rolf
Closed – Opens tomorrow at 8:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 11:30 / 14:00 to 17:00
  2. Tuesday
    8:00 to 11:30 / 14:00 to 17:00
  3. Wednesday
    8:00 to 11:30
  4. Thursday
    8:00 to 15:30
  5. Friday
    8:00 to 11:30 / 14:00 to 17:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Sprechstunde nach Vereinbarung.Bitte melden Sie uns Terminverschiebungen oder -Absagen frühzeitig und nach Möglichkeit per Telefon.


Dr. med. Brestel Rolf – Contacts & Location

Languages

English,French,German,Italian

Consultation

Accepts new patients

Forms of contact

By telephone,Online

Location

Close to public transport,Parking site

Practice type

Group practice / health centre / medical centre,Individual practice

Specialist area

ENT specialist (ears, nose and throat)

Treatment by

Doctor (male)
Categories
OtorhinolaryngologyDoctors

Reviews for Dr. med. Brestel Rolf (2)

2 reviews & 1 comments for Dr. med. Brestel Rolf

Rating 3.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 1.0 of 5 stars

Achtung ABZOCKE

ACHTUNG ABZOCKE: Hier wird legal Krankenkassen abgezockt. Nach mehr als 30 Minuten warte zeit wurde ich max. 5 Minuten mit reden von Herr Brestel behandelt Ohre, Nase und Mund geschaut zack zack und durch ihre Assistentin dazu schnelles hörtest gemacht worden. Gesagt Ohr leicht entzündet Medikament für 7,70.- SFr und eine HOHE RECHNUNG von 380.- SFr. Meine Termin war 18 Uhr und wurde trotzdem Notfall gerechnet wo eigentlich ab 19 Uhr berechnet wird. hab nur gefragt ob es heute möglich ist. Aber niemand hat gesagt das Notfall gerechnet wird. Meine persönliche Meinung ist reine ABZOCKE. Mehrmals probiert telefonisch reden leider ohne Erfolg und Herr Brestel sagt am Telefon alles normal preis in Ordnung und fair. Also Entscheidung lasse ich euch für den Betrag. Ich habe meine Leben noch nie so eine betrag erhalten für so eine Dienstleistung. Ich würde definitiv nicht mehr gehen.

November 15, 2021 | yasinzurich

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG