Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Bicycles in Winterthur

Bike Corner
Bike Corner logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 2 ratings

Bike Corner

All Bicycles in Winterthur
Bike Corner

Bike Corner

Mark Arbeth
Bike Corner logo

Bicycles in Winterthur

PremiumPremium Entry

Gallery (18)

Opening times Bike Corner
Open – Closes in an hour
  1. Monday
    8:00 to 12:15 / 13:30 to 18:30
  2. Tuesday
    Closed
  3. Wednesday
    8:00 to 12:15 / 13:30 to 18:30
  4. Thursday
    8:00 to 12:15 / 13:30 to 18:30
  5. Friday
    8:00 to 12:15 / 13:30 to 18:30
  6. Saturday
    9:00 to 15:00
  7. Sunday
    Closed

Bike Corner – Contacts & Location

Description

Bike-Corner

Languages

German

Area

Consultation and Sit Bone Measurement,Inspection, Maintenance, and Overhaul,Repair,Safety Check,Sale

Bike Types

City Bikes & Urban Bikes,Cross Bikes,Electric Bikes (E-Bikes),Enduro, Downhill & Hardtail Bikes,Kids Bikes

Brands

Mustang,Stevens Bikes,Wheeler

Forms of contact

By telephone

Location

In city center,Parking site
Categories
BicyclesCycling accessoriesElectric bicycles

Reviews for Bike Corner (2)

2 reviews & 1 comments for Bike Corner

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Hervorragender und persönlicher Service

Wir (2 junge Pensionäre) machten uns Gedanken in Bezug auf den Kauf von 2 e-Bikes. Wir hatten keine Ahnung, waren noch nie mit solchen Velos gefahren und hatten noch nie ein solches Velo in der Hand. Der Händler bei uns „um die Ecke“ hatte keine Lust, uns ein bisschen zu informieren, einmal eines seiner e-Bikes anfassen, oder eine Runde drehen zu lassen. Eines Tages kamen wir zufällig am Bike Corner vorbei. Wir dachten, versuchen kann man es hier ja einmal. Und….super freundlicher Empfang, ausführliche Erläuterungen, die Möglichkeit die Velos draussen auf der Strasse testen zu können. Und nicht nur das! Mark Arbeth machte mit uns eine „Fahrstunde“ mit ausführlichen Erläuterungen zur Handhabung der Elektronik, Schaltung, etc. auf den Brühlberg. Wir wurden noch nie so gut, geduldig und freundlich bedient. Nun haben wir 2 e-Bikes vom Bike Corner und sind sehr zufrieden. Auch mit dem „After Sales Service“. Nur zu empfehlen und immer wieder gerne! Allerbesten Dank!

August 13, 2022 | peterchef

Similar entries in Winterthur

More in Winterthur

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG