Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Winterthur

RZ

Rating 4.8 of 5 stars from 418 ratings

Restaurant zum Löwen

All Restaurant in Winterthur

Restaurant zum Löwen

Ralph Schlup und Beatrice RothR&B Gastro GmbH
RZ

Restaurant in Winterthur

Opening times Restaurant zum Löwen
Open – Closes today at 10:00 PM
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    Closed
  3. Wednesday
    Closed
  4. Thursday
    11:00 to 14:00 / 17:30 to 22:00
  5. Friday
    11:00 to 14:00 / 17:30 to 22:00
  6. Saturday
    11:00 to 14:00 / 17:30 to 22:00
  7. Sunday
    11:00 to 15:00 / 17:00 to 21:00

Restaurant zum Löwen – Contacts & Location

Free categories
Restaurant

Reviews for Restaurant zum Löwen (418)

418 reviews & 14 comments for Restaurant zum Löwen

Rating 4.8 of 5 stars

Comments (14)

Rating 5.0 of 5 stars

Verified visit

Besser gehts nicht

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, schöne Karte (auf der alles lecker ist) und schöne bezahlbare Weine. Stilvoll eingerichtet. Ein tolles Restaurant

April 24, 2022 | Marcel Wild

Rating 5.0 of 5 stars

Verified visit

Ein Restaurant in Winterthur der Superklasse

Bin so froh, kann ich hier bewerten, auf der Homepage fand ich einen Button: War ein Superabend wieder gestern, mir tat es Leid, dass ich leider zum Schluss nicht alles gesagt hatte zum Abend weil wir die Letzten waren, die das Rest verlassen haben und es in Strömen regnete, so habe ich mich nicht so richtig verabschiedet von Mario und Dominique und der gesamten Crew.....möchte auf jeden Fall Mario sagen: hab Sorge zu deiner Cuisine-Crew und der Dominique im Service, die hat das ganze Lokal unter Kontrolle, die erkennt leere Gläser, erhascht deinen Blick zum Vorgetischten... hat einen Radius von 360 Grad... wir sind im nächsten Monat wieder 2x da, immer mit anderen Freunden, die werden das Lokal auch wie wir schätzen....so etwas gibt es in Winterthur nicht ein 2. Mal...….Bacioni an die gesamte Crew... kisses an Dominique..... wir sehen uns bald wieder... die Sutters

March 1, 2020 | sorpresa

More in Winterthur

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG