Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Wohlen AG

RH

Rating 4.8 of 5 stars from 11 ratings

Restaurant Hotel Schönau

All Restaurant in Wohlen AG

Restaurant Hotel Schönau

Burkhard Eggenberger
RH

Restaurant in Wohlen AG

Opening times Restaurant Hotel Schönau
Open – Closes in 2 hours
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    7:00 to 14:00 / 17:00 to 23:00
  3. Wednesday
    7:00 to 14:00 / 17:00 to 23:00
  4. Thursday
    7:00 to 14:00 / 17:00 to 23:00
  5. Friday
    7:00 to 14:00 / 17:00 to 23:00
  6. Saturday
    7:00 to 14:00 / 17:00 to 23:00
  7. Sunday
    Closed

Restaurant Hotel Schönau – Contacts & Location

Free categories
Restaurant

Reviews for Restaurant Hotel Schönau (11)

11 reviews & 4 comments for Restaurant Hotel Schönau

Rating 4.8 of 5 stars

Comments (4)

Rating 5.0 of 5 stars

Wer noch nie in der Schönau war, der ist selber schuld !

Zum wiederholten Mal haben wir uns in der Schönau verwöhnen lassen. Beginnen wir mit der Küche : Herr Eggenberger ist im wahrsten Sinne des Wortes ein foodstylist, schlicht ein genialer Koch. Ein Hochgenuss was aus seiner Küche kommt und die Teller sind mit viel Liebe und feinen Zutaten dekoriert. Herzlichen Dank, wir lassen uns sehr gerne immer wieder von ihren Kochkünsten verzaubern. Gestern z.B. durften wir zum Abschluss ein wunderbares Dessert geniessen, Erdbeeren mit einer herrlichen Zabaione überbacken. Mhh, mir läuft jetzt noch das Wasser im Munde zusammen. Ein Kränzchen winden möchten wir aber auch dem Servicepersonal. Wir wurden bei jedem unserer Aufenthalte freundlich empfangen, aufmerksam, speditiv und kompetent bedient. Auch Ihnen Frau Adam und Herr Huber danken wir dafür, dass wir uns in der Schönau in jeder Hinsicht wohl fühlen und von euch verwöhnt werden dürfen ! Ihr seid einfach genial ! Gerne immer wieder.

April 14, 2024 | hlendi

Rating 4.0 of 5 stars

Verified visit

Überaschungsmenue

Überaschungsmenue mit 4 Gängen ist wirklich zu empfehlen. Alles war dabei: Pasta , Kalbfleisch, Sorbet, Fisch, 5 verschiedene Gemüse, Rindfleisch, Glace, Früchte und Kuchen. Bedienung: Sehr aufmerksam und zuvorkommend freundlich. Preis-Leistung stimmt!

September 10, 2019 | Felix Schwyter

More in Wohlen AG

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG