Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Wohlen AG

B

Rating 4.4 of 5 stars from 14 ratings

Bären

All Restaurant in Wohlen AG

Bären

B

Restaurant in Wohlen AG

Opening times Bären
Open – Closes today at Midnight
  1. Monday
    9:00 to 0:00
  2. Tuesday
    9:00 to 0:00
  3. Wednesday
    9:00 to 0:00
  4. Thursday
    9:00 to 0:00
  5. Friday
    9:00 to 0:00
  6. Saturday
    9:00 to 0:00
  7. Sunday
    Closed

Bären – Contacts & Location

Languages

German,Italian

Ambience

Cozy,Lounge,Modern,Terrace,Traditional,Winery

Amenities

Air condition,Children corner,Wifi

Cuisine

Italian

Drinks

Tea,Wine

Equipment

Family friendly

Food

Pasta,Pizza

Location

In city center,Parking site,Wheelchair-accessible

Services & offer

Animals accepted,Aperitif,Event organising,Smoking lounge,Takeout,Tasting

Specialities & dishes

Beer (bottle),Beer (tap),Cake and sweets,Coffee,Dessert,Fish,Meat

Terms of payment

American Express,Cash,EUR,Maestro,Mastercard,Visa
Free categories
Restaurant

Reviews for Bären (14)

14 reviews & 2 comments for Bären

Rating 4.4 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Hervorragende Italienische Küche

Ich finde die Italienische Küche des Bären, wie Bekannte von mir auch, hervorragend. Auch das Weinangebot passt wunderbar zur gehobenen Gastronomie. Einzig fehlt meines Erachtens ein etwas günstigeres Weinangebot. Man fühlt sich wohl im Bären, der Service sehr gut. Sehr persönlich und doch nie anbiedernd. So muss es für mich sein.

February 23, 2020 | Othmar Buchs

Rating 3.0 of 5 stars

Kleine Portionen

Die Portion der Raviolli als Hauptgericht ist viel zu klein- 6 Stück für 24 CHF, könnte eventuell als Vorspeise gut durchgehen, aber als Hautgericht . Waren schon einige male beim Bären der Service hat letzte Zeit nachgegeben. Und nach dem letzte Besuch werden wir nicht so schnell da noch mal vorbeischauen.

February 21, 2019 | sofiescharlot

More in Wohlen AG

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG