Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Wollerau

RB

Rating 4.0 of 5 stars from 11 ratings

Restaurant Bahnhöfli

All Restaurant in Wollerau

Restaurant Bahnhöfli

Bissig Gusti und Theresa
RB

Restaurant in Wollerau

Opening times Restaurant Bahnhöfli
Closed – Opens today at 6:00 PM
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    11:00 to 14:00 / 18:00 to 0:00
  3. Wednesday
    11:00 to 14:00 / 18:00 to 0:00
  4. Thursday
    11:00 to 14:00 / 18:00 to 0:00
  5. Friday
    11:00 to 14:00 / 18:00 to 0:00
  6. Saturday
    11:00 to 14:00 / 18:00 to 0:00
  7. Sunday
    Closed

11.30 Uhr - 13.30 Uhr/ 18.00Uhr - 21.30 Uhr warme Küche


Restaurant Bahnhöfli – Contacts & Location

Free categories
Restaurant

Reviews for Restaurant Bahnhöfli (11)

11 reviews & 1 comments for Restaurant Bahnhöfli

Rating 4.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 1.0 of 5 stars

Gastfreundschaft sieht anders aus

Wir waren an der Metzgete, wobei wir gleich in mehrfacher Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht haben: der Wirt hat uns weder begrüsst, noch in den fast 3 Stunden Anwesenheit am Tisch besucht geschweige den verabschiedet und dies obwohl wir für mehrere Hundert Franken konsumiert hatten - Gastfreundschaft sieht anders aus. Am Buffet wurde man vom Wirt barsch angegangen, verhielt man sich nicht so wie er sich dies vorstellte aber zugleich auch nicht kommunizierte - wer die Glaskugel lesen kann ist im Vorteil. Dass das Buffet einmalig nur auf eine exakte Uhrzeit verfügbar ist wurde nicht kommuniziert, womit wir am Tisch unnötig lange auf das Essen warten mussten.

December 13, 2021 | norubbish99

More in Wollerau

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG