Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Zurich

1001 GmbH logo

Rating 3.0 of 5 stars from 4 ratings

1001 GmbH

All Restaurant in Zurich

1001 GmbH

1001 GmbH logo

Restaurant in Zurich

Gallery (1)

Opening times 1001 GmbH
Open – Closes tomorrow at 4:00 AM
  1. Monday
    10:30 to 4:00
  2. Tuesday
    10:30 to 4:00
  3. Wednesday
    10:30 to 4:00
  4. Thursday
    10:30 to 4:00
  5. Friday
    10:30 to 4:00
  6. Saturday
    10:30 to 4:00
  7. Sunday
    10:30 to 4:00

1001 GmbH – Contacts & Location

Categories
Restaurant

Reviews for 1001 GmbH (4)

4 reviews & 3 comments for 1001 GmbH

Rating 3.0 of 5 stars

Comments (3)

Rating 5.0 of 5 stars

Sehr gut

Spinat Börek fasziniert mich. Die Speisen sind Originell. Die Mitarbeiter sind sehr nett und lächeln 🫶🏻 Danke schön.

February 23, 2023 | scherafettinmete

Rating 1.0 of 5 stars

Leider überhaupt nicht gut

Leider bin ich sehr enttäuscht. Ich denke es hat ein Wechsel gegeben. Der Döner hat mir gar nicht geschmeckt. Habe das Geld 10.50 CHF bezahlt zwei Busse genommen und den Kebab wieder abgegeben. Es war früher mal ein sehr guter Stand. Das Geld, denn ich bezahlt habe, tut mir immer noch weh. Es wurde mir nicht mal angeboten, mir das Geld zurück zuweisen. In Niederdorf gab es mal gute Kebabstände. Der Dürüm war nicht knusprig. Die Sauce war das einzige, was gut geschmeckt hat. Wenn ich einen Stan hätte und ein Kunde das Essen zurückweisen würde, dann würde ich sofort sein Geld wieder zurück überweisen. Es wurde mir nicht mal angeboten. Gastronomie sollte nicht jedermanns Sache sein. Habe die Rezessionen durchgelesen. Es wird von der 1001 Restaurant nicht einmal zurückgeschrieben. Nicht einmal eine Entschuldigung oder eine Rechtfertigung usw. Ich wünsche mir mein Geld zurück. Bitte überweist mir mein Geld zurück. Ein Kebab 10.50 CHF an 10.06.2022 ca. um 16:55 Uhr.

June 11, 2022 | ali_ant

More in Zurich

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG