Contacts

Address
Aemtlerstrasse 26
8003 Zürich

Overview

Languages
Languages
German
Ambience
Ambience
Cozy, Traditional
Food type
Food type
French
Services
Services
Animals accepted, Family friendly, Garden, Terrace
Specialties
Specialties
Beef, Beer (tap), Cake and sweets, Chicken, Coffee, Dessert, Grill, Icecream, Meat, Schnitzel, Steak, Tea, Wine
Terms of payment
Terms of payment
American Express, Cash, Mastercard, Visa
Location
Location
In city center, Parking site

Pictures

From
To

Description and special features

Das «La Côte» ist keinesfalls ein modernes Lokal.

Ruedi, der Wirt, sagt, keine Hotelfachschule würde ihm je einen Preis dafür geben. Zumal Ruedi noch so kocht, wie es «damals» gelehrt wurde, französisch fundiert, dennoch geradeaus und gleich bleibend gut, ohne Chichi.

 

...eine Hommage an die Französische Küche,

wie sie in den Zeiten vor Paul Bocuse und der Nouvelle Cuisine gepflegt wurde.

 

Das Essen. Die Gäste. Die Kellner. Die Bilder. Der Wirt. Die Wirtin.

Waren alle immer schon da. Hierher verirrt sich nie jemand zufällig, hier will man hin und will sein.

 

Mittag

Über Mittag servieren wir täglich wechselnde, und immer frisch zubereitete Menus. Im Menu inbegriffen sind ein Amuse Buche, eine Vorspeise sowie die Hauptspeise. Natürlich steht auch unser beliebtes «Entrecôte Café de Paris» immer als Mittagsmenu zur Auswahl.

 

Abend

Neben unseren Klassikern, wie Charbonnade und Entrecote, bieten wir eine kleine, feine Auswahl an verschiedenen französischen Gerichten. Je nach dem was der Markt bietet, wird die Auswahl mit saisonalen Spezialitäten erweitert.

 

Spezialitäten

  •  Charbonnade Solangs Füür brännt!!
  • Entrecote Café de Paris

Customer Feedback

What is your experience?
5 of 5 visitors would recommend La Côte to a friend.
(6 ratings)
Source: Swisscom Directories AG