Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Continuation of one's education in Zurich

Juventus Schule für Medizin
Juventus Schule für Medizin logo
PremiumPremium Entry

Rating 3.0 of 5 stars from 2 ratings

Juventus Schule für Medizin

All Continuation of one's education in Zurich
Juventus Schule für Medizin

Juventus Schule für Medizin

Juventus Schule für Medizin logo

Continuation of one's education in Zurich

PremiumPremium Entry

Gallery (4)

Opening times Juventus Schule für Medizin
Open – Closes today at 6:30 PM
  1. Monday
    7:30 to 17:45
  2. Tuesday
    7:30 to 18:30
  3. Wednesday
    7:30 to 17:45
  4. Thursday
    7:30 to 18:30
  5. Friday
    7:30 to 16:00
  6. Saturday
    7:30 to 12:30
  7. Sunday
    Closed


Juventus Schule für Medizin – Contacts & Location

Description

Die Schule für Aus- und Weiterbildung im Gesundheitswesen

Languages

German

Location

Close to public transport,Close to train station,In city center

Terms of payment

Bill,Cash
Categories
Continuation of one's educationVocational collegeTraining institute

Reviews for Juventus Schule für Medizin (2)

2 reviews & 1 comments for Juventus Schule für Medizin

Rating 3.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 1.0 of 5 stars

Alles andere als empfehlenswert!

Eigentlich hat Juventus einen guten Ruf, dachte ich mir zumindestens. Ich bin froh, dass ich mein Jahr an der Juventus Schule für Medizin hitner mir habe. Alles andere als professionell, zwei Modulfächer waren okei, der Rest, ist nicht zu gebrauchen. Die meisten Lehrer sind in Ordnung, jedoch gibt es auch solche, wo ich mich frage, wie diese zu so einem Beruf gekommen sind. Die Schulorganisation ist eine Katastrophe und die Damen an der Rezeption meistens sehr unfreundlich und nicht informiert. Bis endlich mal etwas klappt, braucht man zich mal zu telefonieren und Mails zu schreiben. Die ganze Corona Situation ist für alle unerwarte und neu, ich finde dennoch, sollte man den Schüler ein wenig entgegenkommen, denn wir haben alle für den Unterricht viel Geld bezahlt, schlussendlich wurden mehrere Unterrichtsstunden nicht nachgeholt und es bassiert letztendlich auf Selbststudium. Das ist aber das kleinste Problem. Mit dieser Schule hatte ich nur Ärger!

March 30, 2021 | mima258

More Continuation of one's education in Zurich

Similar entries in Zurich

More in Zurich

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG