Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Dentist in Zurich

Zahnboutique Dr. med. dent. Madeleine Rainer logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.9 of 5 stars from 181 ratings

Zahnboutique Dr. med. dent. Madeleine Rainer

All Dentist in Zurich

Zahnboutique Dr. med. dent. Madeleine Rainer

Zahnboutique Dr. med. dent. Madeleine Rainer logo

Dentist in Zurich

PremiumPremium Entry

Gallery (18)

Opening times Zahnboutique Dr. med. dent. Madeleine Rainer
Open by appointment – Closes in an hour
  1. Monday
    8:00 to 19:00
  2. Tuesday
    8:00 to 17:00
  3. Wednesday
    7:00 to 16:00
  4. Thursday
    8:00 to 17:00
  5. Friday
    8:00 to 14:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

By appointment

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten



Zahnboutique Dr. med. dent. Madeleine Rainer – Contacts & Location

Languages

English,French,German,Spanish

Location

Close to public transport,Close to train station,In city center,In old town,Wheelchair-accessible,With view
Categories
DentistPeriodontologyDental hygieneDental bleachingReconstructive dentistry

Reviews for Zahnboutique Dr. med. dent. Madeleine Rainer (181)

181 reviews & 2 comments for Zahnboutique Dr. med. dent. Madeleine Rainer

Rating 4.9 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Professionelle Beratung und fachgerechte Behandlung

Über das freundliche Personal, die moderne Ausstattung, die schnelle Abwicklung, die zentrale Lage zu dem Gefühl hier auch während Corona gut aufgehoben zu sein, war wirklich alles dabei was ich von einer Zahnärztin heutzutage erwarten kann. Sehr empfehlenswert!

February 11, 2021 | philipp.lehmann1

Rating 5.0 of 5 stars

Tolle Zahnärztin und wunderschöne Praxis

War jahrelang bei einem anderen Zahnarzt, aber habe durch eine Empfehlung einen Termin bei der Zahnboutique wahrgenommen. War sehr positiv überrascht. Die Mitarbeiter haben mich sehr herzlich empfangen und Frau Dr. Rainer ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin, die auf Ihre Patienten eingeht. Ich werde in Zukunft bei zahnmedizinischen Angelegenheiten nur noch die Zahnboutique aufsuchen.

March 18, 2020 | ruchmaggie

More Dentist nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG