Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Dentist in Zurich

Cierny Zahnärzte
Cierny Zahnärzte logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.8 of 5 stars from 1231 ratings

Cierny Zahnärzte

All Dentist in Zurich
Cierny Zahnärzte

Cierny Zahnärzte

eidg. dipl. Arzt / eidg. dipl. ZahnarztMichal Cierny, Dr. med. dent., Dr. h.c. / Markus Cierny, med. & med. dent.
Cierny Zahnärzte logo

Dentist in Zurich

PremiumPremium Entry

Gallery (5)

Opening times Cierny Zahnärzte
Open – Closes in 2 hours
  1. Monday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  2. Tuesday
    7:00 to 15:00
  3. Wednesday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  4. Thursday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  5. Friday
    7:00 to 13:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed


Cierny Zahnärzte – Contacts & Location

Description

Cierny Zahnärzte

Languages

English,German,Italian

Terms of payment

Bill,Cash
Categories
DentistImplantologyDental hygieneOral surgeryReconstructive dentistryPeriodontologyDental bleaching

Reviews for Cierny Zahnärzte (1231)

1231 reviews & 2 comments for Cierny Zahnärzte

Rating 4.8 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Vollste Zufriedenheit, völlige Fachkenntnis

Ich bin sehr zufrieden. Herr Cierny machte eine gründliche und fachgerechte Arbeit mit guten Ergebnissen, zudem ist er auch menschlich zugewandt und hinterläßt einen sehr sympathischen Eindruck. Seine "Mannschaft" ist auch sympathisch und kümmert sich um den Patienten. Also danke und ich kann - wenn denn schon ein solcher Besuch nötig ist - diese Praxis mit Chef und Angestellten nur absolut empfehlen.

November 16, 2023 | thompa1964

Rating 5.0 of 5 stars

super Service!

Absolut kompetenter und professioneller Zahnarzt, der immer erreichbar ist für Notfälle. Was mir vor allem auch gefallen hat, ist der nette und menschliche Umgang mit den Patienten. Es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich nicht "abgefertig", wie ich das bei anderen Ärzten schon erlebt habe.

September 3, 2018 | julia.bachmann

More Dentist in Zurich

Similar entries in Zurich

More in Zurich

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG