Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Zug

P

Rating 3.4 of 5 stars from 18 ratings

Platzmühle

All Restaurant in Zug

Platzmühle

Café, Pizzeria
P

Restaurant in Zug

Opening times Platzmühle
Closed – Opens tomorrow at 7:00 AM
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    Closed
  3. Wednesday
    7:00 to 0:00
  4. Thursday
    7:00 to 0:00
  5. Friday
    7:00 to 0:00
  6. Saturday
    7:00 to 0:00
  7. Sunday
    7:00 to 0:00

Platzmühle – Contacts & Location

Categories
Restaurant

Reviews for Platzmühle (18)

18 reviews & 7 comments for Platzmühle

Rating 3.4 of 5 stars

Comments (7)

Rating 5.0 of 5 stars

Nach Neueröffnung,wieder einmal in der Platzmühle

Super Service Super Essen

January 14, 2024 | emilmax.meier

Rating 2.0 of 5 stars

schlechtes Erlebnis

Leider war der Service trotz aller Freundlichkeit die bei dem Gehetze bewundernswert war nicht gut geschult, und konnte wirklich keinerlei Auskunft geben über das Angebot. Sie fragte zwar die Chefin, die nur barsch die Gäste darauf verwies es würden alle nötigen Informaionen auf der Karte stehen. Preis/Leistung nicht nachvollziehbar. Das grillierte Gemüse war eindeutig in einer Pfanne mit viel Fett nicht durchgegart. Fettig triefend und labberig, dafür lauwarm. Die Garnitur aus Rucolablättern unappetitlich welk, und die dazu gereichte Joghurtsosse schon verdächtig bitter und geronnen. Das Ganze dann für 31.50 CHF. Nein Danke.

May 30, 2020 | nelifer

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG