Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Cosmetic institute in Zurich

Vitaskin Kosmetik logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 5 ratings

Vitaskin Kosmetik

All Cosmetic institute in Zurich

Vitaskin Kosmetik

Vitaskin Kosmetik logo

Cosmetic institute in Zurich

PremiumPremium Entry
Opening times Vitaskin Kosmetik

    Termin nach telefonischer Vereinbarung.



    Vitaskin Kosmetik – Contacts & Location

    Description

    Lassen Sie Ihre Haut aufleben!

    Languages

    English,German

    Facial hair

    Eyebrow & eyelash treatment,Eyelashes & eyebrows dyeing

    Hair treatments

    Hair removal

    Location

    Close to public transport,Close to train station,In city center,In old town,Parking site

    Massage type

    Classic massage

    Products

    Product shop

    Services

    Foot care

    Skin treatments

    Anti-aging,Care of one's face

    Styling

    Cosmetics

    Terms of payment

    Bill,Cash
    Categories
    Cosmetic instituteConsulting officeBeauty centerMedical ProductsCosmetic products

    Reviews for Vitaskin Kosmetik (5)

    5 reviews & 2 comments for Vitaskin Kosmetik

    Rating 5.0 of 5 stars

    Comments (2)

    Rating 5.0 of 5 stars

    Kosmetik mit Wellnessgefühl

    vitaskin Kosmetik ist "meine" Oase in der Zürcher Altstadt. Es ist der Ort, wo ich Schönheit, Wohlbefinden, Gesundheit, Seelenwohl und Tiefenentspannung vereint geniesse. Liliana ist erfahren, hoch professionell und behandelt daher mit der JetPeel-Technologie. Ich bin ein richtiger Fan davon. Meine Haut fühlt sich danach kerngesund, frisch, strahlend und mit einem Touch von Glow einfach toll an. Leicht- und schönfüssig, mit sorgfältig lackierten und lang schön bleibenden Nägeln, mit strahlend frischem, entspanntem und reinem Teint, dezent geschminkt und erholt verlasse ich jeweils beschwingt vitaskin. Die Behandlung bei vitaskin ist mehr als Kosmetik, sie ist Wellness für mich. Die hautfreundlichen Produkte mit präventiver, heilender und pflegender Wirkung überzeugen mich. Danke, liebe Liliana. Und ich freue mich aufs nächste Mal. maja

    February 15, 2021 | md.bf

    Rating 5.0 of 5 stars

    Hervorragende Dinstleistung

    Der Aufenthalt bei Vitaskin Kosmetik ist jedesmal sehr angenehm und entspannend. Ich fühle mich absolut in guten Händen, mit der langen Erfahrung und dem grossen Wissen geht Liliana Känel stets auf das Bedürfnis meiner Haut ein. Vor jedem Besuch bin ich gespannt, welche Neuheiten und Entdeckungen Liliana Känel für meine Haut bereit hält, so ist sie immer auf dem neusten Stand der Branche. Die Räumlichkeiten und das Ambiente laden richtig zum Entspannen ein und auch menschlich schätze ich die freundliche und wohlwollende Art von Liliana Känel. Ich gönne mir die zwei Stunden Ruhe und Erholung regelmässig, mitten in der Stadt.

    September 3, 2020 | tanja.citherlet

    More Cosmetic institute nearby

    Similar entries nearby

    Discover more nearby

    * does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG