Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Dentiste à Altstätten SG

DM

Note 4.0 sur 5 étoiles pour 4 évaluations

Dr. med. dent. Bartling Niklas

Tous les Dentiste à Altstätten SG

Dr. med. dent. Bartling Niklas

Zahnarztpraxis
DM

Dentiste à Altstätten SG

Heures d’ouverture Dr. med. dent. Bartling Niklas
Ouvert – Ferme dans une heure
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 12:00
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

Dr. med. dent. Bartling Niklas – Contacts & site

Rubriques gratuites
Médecin-dentisteDentiste

Évaluations pour Dr. med. dent. Bartling Niklas (4)

4 commentaires et 1 remarques pour Dr. med. dent. Bartling Niklas

Évaluation de 4.0 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Dr. Bartling ist äusserst einfühlsam und erklärt alles genau

Ich habe sehr lange nach einem Zahnarzt im Rheintal gesucht, der auf meine Ängste eingeht und sie berücksichtigt. Und ich wollte, dass meine Tochter gar nicht erst eine Angstpatientin wird. Dr. Bartling ist äusserst einfühlsam, erklärt ganz genau jeden Schritt, bevor er etwas tut und geht vor allem auf Kinder wunderbar ein, indem er eventuell beängstigende Aktionen - wie zum Beispiel Spritzen oder Bohren - spielerisch umschreibt. Dabei nimmt er die Patient*innen sehr ernst, hört zu und achtet auf Signale. Bei Röntgen können Kinder einer Spielzeugeisenbahn zuschauen und während der Behandlung kann man sich Natur-Dokus oder Tom&Gerry-Zeichentrickfilme ansehen, das entspannt total! Ausserdem bietet er Lachgas an, das schön entspannt und keine weiteren Wirkungen hat. Seine Beratung ist immer fachlich aber positiv und mit einem warmen Lächeln - und das gilt auch für alle seine Dentalassistentinnen und -hygienikerinnen. Ich bon froh, dass ich ihn gefunden habe!

27 novembre 2023 | alettoria

Plus de Dentiste à Altstätten SG

Plus à Altstätten SG

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA