Contacts

Adresse
Rütistrasse 2
5400 Baden
Numéro de service
0800 55 05 50 CHF 0.00/Min.
E-mail
Site web

Images

De
À

Description & particularités

Das Call Center - Ihr direkter Kontakt mit Telefon, E-Mail oder Chat

Die Callpoint AG mit ihrer Tochtergesellschaft Tempobrain AG ist ein inhabergeführter Call Center Dienstleister für qualitativ hochstehende Dialogmarketing Aktivitäten aus der Schweiz. Mit über 450 Mitarbeitenden an den 3 Standorten Baden (Umgebung von Zürich), Basel und Fribourg betreuen wir die Kunden unserer Kunden 7x24h in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch.

Callpoint AG bietet professionelle, verkaufsorientierte Dialogmarketing Services in den Bereichen Telemarketing Outbound, Call Center Inbound 7x24 und Digital Solutions über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail oder Chat. Ergänzend zu diesen Kernleistungen unterstützen wir unsere rund 400 Kunden mit CRM- und Database Services. Alle Prozesse sind zertifiziert und dokumentiert.

Besonders stolz sind wir auf den Best Partnership Award 2015, welcher der Branchenverband CallNet.ch und das Contact Management Magazine jedes Jahr vergeben. Die Auszeichnung steht für eine überdurchschnittliche Kunden – Lieferantenbeziehung in der Erbringung von Call Center Dienstleistungen. Die Spezialitäten der Callpoint AG sind:

  • Sales Assistant Service B2B; festangestellte, bestausgebildete Telemarketing Agenten, die langfristig auf einzelnen Accounts arbeiten mit entsprechend tiefem Firmen-Know-How.
  • PointAcademy; e-Learning basierte Schulungsmodule mit Schwerpunkt Telemarketing und Call Center Inbound. Wir kombinieren diese Dienstleistung mit Consulting Aufgaben z.b. im Bereich Qualitätssicherung.
  • Inbound Marketing; mit Online-Massnahmen zeigen wir Ihnen auf, wie Sie Ihre Website zur Leadgenerierung einsetzen können.

Tempobrain AG, eine 100% Tochtergesellschaft der Callpoint AG, ist seit 1998 fokussiert auf den Personalverleih in den Bereichen Call Center, Backoffice und Fieldsales in der ganzen Schweiz und in allen Landessprachen. 2013 hat Tempobrain den Innovationspreis im Rahmen des „Golden Headset Award“ gewonnen für das work@home Konzept. Die Spezialitäten der Tempobrain AG sind:

  • Inhouse Outsourcing; massgeschneiderte Lösung ergänzend zum Personalverleih im Call Center Bereich. Projektorganisation vor Ort mit erfahrenen Spezialisten aus dem Planungsteam (WfM), Teamcoachs oder der Trainingsabteilung.
  • Fieldsales Outsourcing; Rekrutierung und Betreuung von Personal am Verkaufsstand (POS), an Messen oder im Door-to-Door Verkauf.
  • Work@home; Konzept zum Einsatz von Call Center Agenten von zu Hause aus mit vielen Vorteilen für alle Beteiligten.

Unser Angebot

Call Center Inbound 7x24

HR Solutions by Tempobrain

Digital Solutions

Unsere langjährigen Mitarbeiter freuen sich auf ein Gespräch mit Ihnen. Wir stellen für jeden Kunden eine individuelle, massgeschneiderte Lösung zusammen. Rufen Sie an unter 0800 550 550.

Avis des clients

Quelle est votre expérience ?
0 de 2 visiteurs recommanderaient Callpoint AG à un ami.
(Une évaluation)
Source: Swisscom Directories SA