Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Thérapie craniosacrale à Baden

Logo Praxis Silvestri Craniosacral Therapie & FOI in Baden und Kilchberg
PremiumInscription Premium

Note 4.9 sur 5 étoiles pour 7 évaluations

Praxis Silvestri Craniosacral Therapie & FOI in Baden und Kilchberg

Tous les Thérapie craniosacrale à Baden

Praxis Silvestri Craniosacral Therapie & FOI in Baden und Kilchberg

Als anerkannte KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom gestalte ich eine wertschätzende und vertrauensvolle Beziehung zu meinen Klient:innen. Der Mensch als Essenz meiner Arbeit steht im Zentrum.KomplementärTherapie, Craniosacral Therapie, FOI, Somatische Trauma Arbeit, Supervision
Logo Praxis Silvestri Craniosacral Therapie & FOI in Baden und Kilchberg

Thérapie craniosacrale à Baden

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture Praxis Silvestri Craniosacral Therapie & FOI in Baden und Kilchberg
Fermé – Ouvre dans 44 minutes
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 18:00
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 18:00
  3. Mercredi
    Fermé
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 18:00
  5. Vendredi
    8:30 jusqu’à 18:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

À convenir

Selbstverständlich können Sie Ihren Termin auch telefonisch unter 056 511 05 75 oder 079 349 49 02 sowie per E-Mail an mail@praxissilvestri.ch vereinbaren.



Praxis Silvestri Craniosacral Therapie & FOI in Baden und Kilchberg – Contacts & site

Description

Seit vielen Jahren steht für mich der Mensch im Zentrum meiner Arbeit.

Langues

Allemand,Anglais,Espagnol,Français,Italien

Cabinet médical

Rendez-vous disponibles en ligne

Conditions de paiement

Apple Pay,Maestro,Paiement comptant,Paiement par carte de crédit,Paiement sans contact,Postcard,TWINT

Diagnostic et Évaluation Basés sur les Symptômes

Acouphènes,Difficultés d'Apprentissage et de Concentration,Douleurs Articulaires,Douleurs Rhumatismales,Douleurs au Cou/Raideurs Cervicales,Douleurs de Croissance chez les Enfants,Douleurs dorsales,Endométriose,Grincement des Dents,Infections des Sinus,Maux de Tête/Migraines,Nourrisson Agité,Nourrisson avec Coliques,Problèmes Menstruels,Problèmes d'Allaitement,Stress et Anxiété,Suivi Orthodontique,Syndrome de la Colonne Thoracique,TDAH,Vertiges

Domaines d'Accentuation des Traitements

Adultes,Enfants,Personnes âgées,Sportifs

Emplacement

Accessible en fauteuil roulant,Centre-ville,Possibilités de stationnement,Près de la gare,Près des transports publics,Vieille ville

Possibilités de contact

En ligne,Par téléphone

Traitements & Thérapies

Accompagnement de la Grossesse,Médecine complémentaire,Techniques Fonctionnelles,Techniques Structurelles,Thérapie Cranio-Sacrée,Thérapie Craniomandibulaire,Traitement Holistique,Traitement à long terme des affections chroniques
Rubriques
Thérapie craniosacraleThérapie complémentaireCabinet de santé

Évaluations pour Praxis Silvestri Craniosacral Therapie & FOI in Baden und Kilchberg (7)

7 commentaires et 6 remarques pour Praxis Silvestri Craniosacral Therapie & FOI in Baden und Kilchberg

Évaluation de 4.9 sur 5 étoiles

Commentaires (6)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Herzensempfehlung

Ich war bei Ivana während 6 Monaten in Craniosacral Therapie, und es hat mir ENORM geholfen. Ivanas offene und sanfte, aber gleichzeitig scharfsinnige Begleitung hat mich so viel weiter gebracht in meinem Leben. Ich habe mich in allen Sitzungen sicher, gesehen und aufgehoben gefühlt. Ich kann Ivana nur von Herzen empfehlen!

8 janvier 2023 | nathalie

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Stille, Weite und Entspannung

Ich habe die Craniosacral Therapie bei Ivana Silvestri besucht, da ich mit den Zähnen geknirscht habe und ständig angespannte Kiefermuskeln hatte. Dies strahlte über das ganze Gesicht aus und bis zum Nacken. Allgemein war ich ständig sehr angespannt, da ich mit der Reizüberflutung um mich herum überfordert war. Ivana hat mich wunderbar aufgenommen. Mit ihrer Arbeit habe ich zu immer tieferer Entspannung gefunden und konnte vollständig loslassen üben. Es ist ein wunderbares Gefühl diese Weite und Stille zu erfahren, die diese Therapieform ermöglicht. Zudem hat Ivana Silvestri mir einige Handgriffe bei Entspannungspunkten im Gesicht gezeigt, die ich jederzeit für mich selbst anwenden kann. Wir haben Kraftquellen in meinem Leben eruiert und während den Behandlungen habe ich innere Heilbilder gesehen, die ich dann im Alltag konkret benutzen konnte, um wieder in dieses tiefe Entspannungsgefühl zurückzufinden. Somit hatte ich mit der Zeit einen grossen Koffer mit Werkzeugen für den Alltag.

1 avril 2022 | jasmin.jaeggi

Inscriptions similaires à Baden

Plus à Baden

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA