Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Déménagements à Pratteln

Logo Fröde Möbelspedition AG
PremiumInscription Premium

Note 3.0 sur 5 étoiles pour 6 évaluations

Fröde Möbelspedition AG

Tous les Déménagements à Pratteln

Fröde Möbelspedition AG

Logo Fröde Möbelspedition AG

Déménagements à Pratteln

PremiumInscription Premium

Galerie (4)

Heures d’ouverture Fröde Möbelspedition AG
Ouvert – Ferme aujourd’hui à 17:00
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 17:00
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 17:00
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 17:00
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 17:00
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 17:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

Fröde Möbelspedition AG – Contacts & site

Langues

Allemand,Anglais,Français,Italien,Turc

Conditions de paiement

EUR,Facture,Paiement comptant

Domaine d'intervention

Dans toute l'Europe,Dans toute la Suisse,Local

Déménagements d'entreprises

Déménagement d'entreprise,Logistique de meubles

Déménagements privés

Déménagement privé,Relocalisation,Transport de meubles

Emplacement

Centre-ville,Possibilités de stationnement,Près de la gare,Près des transports publics

Groupes spécialisés ASTAG

Transports de meubles

Itinéraires de transport

Terre

Moyens de transport

Bus,Camion,Camion à benne basculante,Fourgon de livraison,Voiture,Véhicules de grue

Offres de services

Démontage et remontage,Monte-meubles,Planification de déménagement,Service d'emballage,Stockage

Types de transport

Déménagement et transport de meubles,Services de conteneurs et de bennes,Transport de matériaux de construction
Rubriques
DéménagementsGarde-meublesTransportsLogistiqueManagement de projets

Évaluations pour Fröde Möbelspedition AG (6)

6 commentaires et 2 remarques pour Fröde Möbelspedition AG

Évaluation de 3.0 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Achtung Betrüger

Ich bin mit Fröde umgezogen und kann nur sagen VORSICHT. Die Dame am Telefon hatte keine Ahnung von dem was sie tut. Bei dem Besuch von dem Mitarbeiter zum Aufwand schätze hätte ich es merken müssen das Kunden mit Absicht abgezockt werden. Der Mann hat alles aufgeschrieben und ich erhielt das Angebot,Leider wurde mir nur Personal geschickt die kein deutsch sprechen und mir auch erklärten das sie nur in Deutschland angestellt sind und eigentlich den Umzug nicht machen können. Einzige Katastrophe das Personal. Viele Schäden und doppelt so lange gebraucht wie im Angebot stand. Auch die Rechnung war doppelt so hoch. Ich wollte mich im Büro beschweren, da sagte man mir das alles Umzug in Deutschland ist. Man will ein Schweizer Unternehmen und bekommt alles vorgegaukelt das es so ist obwohl es in Deutschland ist. Das ist alles heuchlerisch.

22 mars 2024 | ruediger.nimke

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Nicht zu empfehlen

Ich bin mit Fröde von der Schweiz nach Deutschland umgezogen. Dabei wurden 2 Möbelstücke beschädigt (Durch mangelnde Kompetenz der Möbelpacker. Ein Esstisch wurde mit unmontierten, nur eingesteckten Beinen, in die Küche gestellt und brach zusammen, als ich diesen zum ersten mal decken wollte. An einem Wohnzimmerschrank haben beim Aufbau 2 Personen 3 volle Stunden herumgebaut - im Anschluss waren 2 Scharniere herausgebrochen, die Schubladen schief und Regalbretter zerkratzt. Als ich das Elend bemerkte und den Herren die alte Aufbauanleitung des Herstellers zur Verfügung stellte, war der Schaden schon passiert.) Der Reklamationsservice ist eine Katastrophe, wenn ich dort anrufe oder Mails schreibe, dann wird immer angekündigt, man werde sich nächste Woche bei mir melden. Aber das passiert dann nie. Bei der Abschlussrechnung waren zunächst 1000 € zu viel enthalten, da eine Bar- Anzahlung "vergessen" worden war. Das Geld wurde dann zwar gefunden und die Rechnung korrigiert, aber seriös war das nicht. Bezüglich der beschädigten Möbel werde ich mir nun einen Anwalt nehmen müssen, denn ich werde einfach ignoriert. Nicht zu empfehlen.

16 septembre 2022 | merike.glass

Plus de Déménagements à proximité

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA