Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Bateau-école à Bâle

BB

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 4 évaluations

Bootsfahrschule Basel - Jehle GmbH

Tous les Bateau-école à Bâle

Bootsfahrschule Basel - Jehle GmbH

Olivier Jehle
BB

Bateau-école à Bâle

Heures d’ouverture Bootsfahrschule Basel - Jehle GmbH
Ouvert – Ferme dans 2 heures
  1. Lundi
    7:00 jusqu’à 22:00
  2. Mardi
    7:00 jusqu’à 22:00
  3. Mercredi
    7:00 jusqu’à 22:00
  4. Jeudi
    7:00 jusqu’à 22:00
  5. Vendredi
    7:00 jusqu’à 22:00
  6. Samedi
    7:00 jusqu’à 22:00
  7. Dimanche
    7:00 jusqu’à 22:00

Wir 365 Tage im Jahr unsere Dienstleistungen an.


Bootsfahrschule Basel - Jehle GmbH – Contacts & site

Langues

Allemand,Anglais
Rubriques
Bateau-école

Évaluations pour Bootsfahrschule Basel - Jehle GmbH (4)

4 commentaires et 1 remarques pour Bootsfahrschule Basel - Jehle GmbH

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Souverän und kompetent zum Ausweis geführt

Motorboote fahren zu lernen war schon lange auf meiner bucket list. Nun habe ich es mit der Unterstützung von Olivier angepackt und geschafft und den Ausweis in der Tasche. :) Ich wurde sehr kompetent Schritt für Schritt und herangeführt und konnte so sehr gut vorbereitet zur erfolgreichen Prüfung gehen. Das Team der Bootsschule Jehle ist sehr kundenorientiert und war bereit auf meine Bedürfnisse einzugehen. Es war auch sehr spannen den Rhein mit unterschiedlichen Strömungen, Windverhältnissen, mit mehr oder weniger Verkehr und zu verschiedenen Tageszeiten zu erleben. Das hat mir die Sicherheit gegeben, dass ich die Prüfung an jedem Tag schaffen kann. Danke Oli & Team! Ich kann Euch nur empfehlen.

4 mars 2023 | aoeggimann

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA