Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Physiothérapie canine à Bauma

Logo Hundephysio Oberland
PremiumInscription Premium

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 1 évaluation

Hundephysio Oberland

Tous les Physiothérapie canine à Bauma

Hundephysio Oberland

HundephysiotherapieCarmen Schärer
Logo Hundephysio Oberland

Physiothérapie canine à Bauma

PremiumInscription Premium

Galerie (5)

Heures d’ouverture Hundephysio Oberland
Ouverture à convenir – Ferme dans 20 minutes
  1. Lundi
    8:15 jusqu’à 11:30
  2. Mardi
    8:15 jusqu’à 11:30 / 13:30 jusqu’à 15:00
  3. Mercredi
    8:15 jusqu’à 11:30
  4. Jeudi
    8:15 jusqu’à 11:30 / 13:30 jusqu’à 15:00
  5. Vendredi
    8:15 jusqu’à 11:30
  6. Samedi
    9:00 jusqu’à 12:00
  7. Dimanche
    Fermé

À convenir

Flexible Terminmöglichkeiten. Rufen Sie uns an



Hundephysio Oberland – Contacts & site

Description

In guten Händen

Langues

Allemand,Anglais

Conditions de paiement

Facture,Paiement comptant,Sur facture,TWINT

Emplacement

Possibilités de stationnement
Rubriques
Physiothérapie caninePhysiothérapie pour animauxAnimaux

Évaluations pour Hundephysio Oberland (1)

1 commentaires et 1 remarques pour Hundephysio Oberland

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

absolut empfehlenswert!

Meine 10-jährige Hündin Ginger hatte in Folge eines Kreuzbandrisses im Knie eine TPLO-Operation. Auf Anraten vom Tierspital begannen wir 10 Tage postoperativ mit der Physiotherapie. Wir sind mit Frau Carmen Schärer rund um zufrieden gewesen! Frau Schärer hat einen sehr angenehmen Umgang - mit dem haarigen Patienten und und mir als Besitzer. Sie hat sofort einen sehr guten und liebevollen Zugang zu Ginger gefunden. Ginger freute sich jedes Mal riesig auf den Hausbesuch von Carmen Schärer! Carmens Wissen ist sehr fundiert und wir sind überzeugt, dass ohne die Physiotherapie von Carmen unsere Hündin heute nicht so gut in Form wäre! Ginger läuft und sitzt heute nach total 12 Physiotherapiesitzungen absolut perfekt! Ich kann Carmen nur wärmstens weiterempfehlen!

3 janvier 2024 | se.kampwirth

Inscriptions similaires à Bauma

Plus à Bauma

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA