Contacts

Adresse
Mattenhofstrasse 22
3007 Bern
Téléphone
Site web

Aperçu

Langues
Langues
Allemand, Anglais
Position
Position
Centre-ville

Images

De
À

Description & particularités

Ab 2018 habe ich meine ärztliche Tätigkeit nach 25 Jahren Allgemeinmedizinischer Praxis mit Schwerpunkt Homöopathie auf die Ausübung der Klassischen Homöopathie beschränkt. Selbstverständlich werde ich auch in Zukunft meine langjährige Erfahrung als Allgemeinarzt einfliessen lassen.
Die Umstellung der Praxis eröffnet mir die Möglichkeit ab sofort wieder neue PatientInnen aufzunehmen welche eine homöopathische Behandlung wünschen. Notfalltermine für Krisensituationen oder bei Akuterkrankungen sind möglich und erwünscht. Die Homöopathie eignet sich zur Behandlung der allermeisten medizinischen Problemstellungen. Ich behandle PatientInnen aller Altersklassen vom Neugeborenen bis ins Greisenalter. Die Behandlung wird vollumfänglich durch die Grundversicherung übernommen.

Ich behandle gerne auch Ihre Haustiere. Dies setzt allerdings voraus dass sie ihre Lieblinge gut beobachten und präzise  ihren Zustand schildern können.

Produits et services

Allgemeine Innere Medizin
Allgemeine Innere Medizin
Plus d'infos? Contactez-nous!
Plus d'infos

Prix:

Sur demande

Homöopathie
Homöopathie

Die Homöopathie eignet sich zur Behandlung der allermeisten medizinischen Probleme, sei es als alleinige Methode oder komplementär angewendet. Sehr dankbar sind alle psychosomatischen Leiden sowie chronische Erkrankungen und Abwehrschwächen. Ich behandle alle Altersklassen vom Neugeborenen bis ins Greisenalter. Mehr Informationen zur Homöopathie finden sie auf meiner Website www.homöopathie-arzt.ch

Die Behandlung bei mir wird durch die Grundversicherung nach Tarmedtarif vollumfänglich übernommen.

Plus d'infos

Prix:

Sur demande

Source: Swisscom Directories SA