Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Agencements et accessoires de salles de Bains à Berne

Kappeler AG
Logo Kappeler AG
PremiumInscription Premium

Note 3.9 sur 5 étoiles pour 7 évaluations

Kappeler AG

Tous les Agencements et accessoires de salles de Bains à Berne
Kappeler AG

Kappeler AG

Für Bad und Küche
Logo Kappeler AG

Agencements et accessoires de salles de Bains à Berne

PremiumInscription Premium

Galerie (6)

Heures d’ouverture Kappeler AG
Fermé – Ouvre lundi à 07:00
  1. Lundi
    7:00 jusqu’à 11:45 / 13:00 jusqu’à 17:00
  2. Mardi
    7:00 jusqu’à 11:45 / 13:00 jusqu’à 17:00
  3. Mercredi
    7:00 jusqu’à 11:45 / 13:00 jusqu’à 17:00
  4. Jeudi
    7:00 jusqu’à 11:45 / 13:00 jusqu’à 17:00
  5. Vendredi
    7:00 jusqu’à 11:45 / 13:00 jusqu’à 16:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

Samedi: dates d'exposition sur rendez-vous



Kappeler AG – Contacts & site

Description

Langues

Allemand,Anglais,Français,Italien

Conditions de paiement

Mastercard,Paiement comptant,Paiement par carte EC,Paiement par carte de crédit,Postcard,Sur facture,Visa

Emplacement

Possibilités de stationnement,Près des transports publics
Rubriques
Agencements et accessoires de salles de BainsArticles pour SanitairesMachines à laverElectroménagerAgencement de Cuisines

Évaluations pour Kappeler AG (7)

7 commentaires et 2 remarques pour Kappeler AG

Évaluation de 3.9 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Kommunikation? Fehlanzeige!

Bereits vor 1 Jahr haben wir eine Kappeler Küche bei uns installieren lassen. 
Der Einbau war eine Ansammlung von Katastrophen auf vielen Ebenen, soll hier aber nicht zur bewertet werden.

 Was ich bewerten muss ist, dass sich von Kappeler niemand gemeldet hat:
 Weder zur Nacheinstellung der Küchenoberschranktüren, Funktionsfähigkeit Küchengeräte oder Zufriedenheit mit der Küche.

 Soll ich mich melden? Wieder einmal „Danke für nichts“, Kappeler AG, Sie verstehen es wirklich aus einer Situation mit den schlechtesten Vorbedingungen noch etwas Schlechtes rauszuholen. Das braucht Mut! Wenn Sie Kunden mit dieser Taktik vergraulen wollen, zahlt es sich sogar aus - Bravo! 
Ich hätte mir gewünscht, statt dass die Geschäftsleitung bei der Abnahme vor 1 Jahr einen unangebrachten Kommentar über Höhe des Vermögenswert unseres Grundstücks und Hauses über die Lippen gebracht hatte, lieber an der Stelle den Mund zu halten. Kappeler hat anscheinend überall den Kopf, nur nicht bei der eigenen Sache.

16 mars 2019 | alexander_hofstetter

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Top Unternehmen!

Bei der Kappeler AG in Bern fühlte ich mich wie als einen guten Freund und nicht wie einen Kunden ohne Gesicht beraten wie das in den anderen Firmen von der gleichen Branche der Fall war, die Kompetente Beratung durch Herrn Steiner und die freundlichen Mitarbeiter wie bspw. Herrn Trombetta oder Masulli zeigten uns, dass es noch Unternehmen gibt die Wert auf persönliche Beratung legen und auch einen Schritt mehr machen um weiterhin am Markt zu bleiben.

11 mai 2018 | info

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA