Contacts

Adresse
Erlenstrasse 27
2555 Brügg BE
Téléphone
Fax
032 365 51 47
Site web
pas de publicité

Aperçu

Conditions de paiement
Conditions de paiement
Facture, Maestro, Mastercard, Paiement comptant, Paiement par carte EC, Paiement par carte de crédit, Postcard, Sur facture
Position
Position
Accessible en fauteuil roulant, Centre-ville, Possibilités de stationnement, Près des transports publics
De
À

Description & particularités

Das traditionsreiche Unternehmen wurde 1987 in Biel als Schloss- und Schlüsselservice von M. Eschmann als Einzelfirma gegründet. 1998 übernahm Roger Eschmann die Geschäftsleitung. Das war der Start für eine erfolgreiche Entwicklung im Bereich der Sicherheits- und Verschlusstechnik.

2003 wurde die Einzelfirma in eine AG umgewandelt, trägt seither den Namen M. Eschmann AG.und ist seit Beginn als Fachpartner und erfolgreicher Vertreter im Raum Biel Bern für die Firmen DOM KESO KABA total Acess tätig und später auch für die Firmen BSW MSL und MEGA.

Wir sind für Sie 24h im Einsatz
Einbruchschutz und Schliesstechnik, bei Zutritts- und Fluchtwegsystemen oder aber bei Alarm- und Brandschutzsystemen.

Schloss- und Schlüsselservice, Schliessanlagen, Türschliesser, Einbruchschutz, Sicherheitstüren, Aufsperrdienst, Tresore, Alarmanlagen, Zutrittskontroll-Systeme, Zeiterfassung, Fluchtweg-Konzepte, Brandmeldeanlagen, Schlosserarbeiten, Reparaturen, Schreinerarbeiten aller Art, KABA, Schlüsselsysteme

Annonce

Annonce

Avis des clients

Quelle est votre expérience ?
1 de 2 visiteurs recommanderaient Eschmann M. Sicherheits- + Verschlusstechnik AG à un ami.
(2 évaluations)
Source: Swisscom Directories SA