Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Vélos Cycles à Brunnen

Logo mtb-sports GmbH
PremiumInscription Premium

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 3 évaluations

mtb-sports GmbH

Tous les Vélos Cycles à Brunnen

mtb-sports GmbH

Logo mtb-sports GmbH

Vélos Cycles à Brunnen

PremiumInscription Premium

Galerie (10)

Heures d’ouverture mtb-sports GmbH
Fermé – Ouvre demain à 08:00
  1. Lundi
    Fermé
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 18:30
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 18:30
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 18:30
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 18:30
  6. Samedi
    8:00 jusqu’à 15:00
  7. Dimanche
    Fermé


mtb-sports GmbH – Contacts & site

Langues

Allemand,Anglais

Conditions de paiement

Apple Pay,Facture,Google Pay,Maestro,Mastercard,Paiement comptant,Paiement par carte EC,Paiement par carte de crédit,Paiement sans contact,Postcard,Sur facture,TWINT,Visa

Domaine

Réparation,Vente

Emplacement

Accessible en fauteuil roulant,Centre-ville,Possibilités de stationnement,Près de la gare,Près des transports publics

Marques

Bergamont

Offre

Boutique en ligne

Possibilités de contact

Dans le commerce,En ligne,Par téléphone

Services

Pièces de vélo,Vêtements

Types de vélos

VTT Enduro, descente & rigide,Vélos de route,Vélos pour enfants,Vélos électriques (E-Bikes)
Rubriques
Vélos CyclesVélos électriquesCycles et cyclisme accessoires deRéparationsMagasin de Sport

Évaluations pour mtb-sports GmbH (3)

3 commentaires et 2 remarques pour mtb-sports GmbH

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Top Service in Notlage

Ich war am Freitag 22. Juli 2022 mit dem Rennrad unterwegs und bin in Schwyz in einem Kreisel "hängengeblieben". Dies mit fatalen Folgen: Platten am Vorderreifen und leichte 8 obendrein, verschobener Lenker, Probleme mit der Schaltung etc. Die geprellte Schulter und der anschwellende Ellenbogen runden das Bild ab. Ich wurde von zwei Velogeschäftern in der Nähe des Kreisels abgewiesen, weder meine Notlage (körperlich & Fahrrad) interessierten besonders. Dies mit dem Hinweis auf den grossen Arbeitsanfall vor den Ferien. Bei allem Verständnis: Dieses Verhalten macht mich heute noch nachdenklich. Im Internet habe ich dann mtb-sports entdeckt. Andere Welt. Trotz hohem eigenen Arbeitsanfall wurde ich von Raji und Daniela sehr freundlich empfangen, kriegte ein Pflaster und einen Kaffee und mein lädiertes Rad wanderte zu Stefan in die Werkstatt. Er nahm sich (die höchstwahrscheinlich nicht vorhandene) Zeit, um meinen Renner sorgfältig zu untersuchen und sämtliche Defekte (und ein paar von meinem Hausmech noch unentdeckte) sehr fachmännlich zu reparieren. Ich bin dem mtb-Team für ihr tolles und emphatisches Handeln sowie den super Service sehr dankbar und würde mir wünschen, dass sich auch meine eigene Unternehmung vom beispielhaften beherzten Kundenservice der Crew eine Scheibe abschneidet. Ich empfehle mtb vorbehaltslos weiter und wünsche allen Lesern eine sichere Fahrt.

9 août 2022 | albert.steiner

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Kauf und Beratung sind top

Am 15. Juli 2022 durfte ich mein langersehntes SCOTT ADDICT eRIDE 30 Rennvelo vor Ort in Empfang nehmen. Der Chef Raji wie auch sein Mitarbeiter Miklos haben mich optimal Beraten sowie die Einstellung der Rahmengrösse vorgenommen. Bereits heute am 17.07.2022 habe ich meine erste Ausfahrt auf den Klausenpass "im grünen Pulsbereich" erfolgreich absolviert. Mit so einem Rennrad macht das Fahren spass.

17 juillet 2022 | Josef und Theres Epp-Püntener

Plus de Vélos Cycles à proximité

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA