Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Home pour personnes âgées à Bussnang

AB

Note 3.7 sur 5 étoiles pour 3 évaluations

Alterszentrum Bussnang

Tous les Home pour personnes âgées à Bussnang

Alterszentrum Bussnang

AB

Home pour personnes âgées à Bussnang

Heures d’ouverture
Il n’y a malheureusement pas d’heures d’ouverture indiquées pour ce magasin.

Alterszentrum Bussnang – Contacts & site

Autres contacts pour Alterszentrum Bussnang

Rubriques gratuites
Home pour personnes âgées

Évaluations pour Alterszentrum Bussnang (3)

3 commentaires et 1 remarques pour Alterszentrum Bussnang

Évaluation de 3.7 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 4.0 sur 5 étoiles

sympathisches, regionales Alterszentrum mit Restaurant

Freundliches, jederzeit hilfsbereites Personal, zuverlässige, kompetente und liebevolle Betreuung. Viele Bewohner und Bewohnerinnen, sowie Angehörige und Gäste kennen sich untereinander, da Viele aus den umliegenden Dörfern stammen. Als Besuch fühl ich mich jederzeit willkommen, auch Abends. Das öffentliche Restaurant bietet wunderbare Torten und Desserts, auch dort superfreundliches Personal. Als Ergänzung wären kleine salzige Speisen ( Sandwiches, belegte Brötli, ect.) wünschenswert- hat ja häuffiger Diabetiker zu Gast. Schön, dass unsere Mamma während ihrer Genesung an diesen sympathischen, menschlichen Ort gut aufgehoben ist....das gibt uns ein gutes Gefühl !

2 janvier 2020 | esaeberhart

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA