Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Restaurant à Büttikon AG

Gasthaus Linde
Logo Gasthaus Linde
PremiumInscription Premium

Note 4.6 sur 5 étoiles pour 143 évaluations

Gasthaus Linde

Tous les Restaurant à Büttikon AG
Gasthaus Linde

Gasthaus Linde

Restaurant
Logo Gasthaus Linde

Restaurant à Büttikon AG

PremiumInscription Premium

Galerie (20)

Multimédia (5)

Carte des metsCarte des mets
Heures d’ouverture Gasthaus Linde
Ouvert – Ferme aujourd’hui à 23:00
  1. Lundi
    10:00 jusqu’à 23:00
  2. Mardi
    10:00 jusqu’à 23:00
  3. Mercredi
    10:00 jusqu’à 23:00
  4. Jeudi
    10:00 jusqu’à 23:00
  5. Vendredi
    10:00 jusqu’à 23:00
  6. Samedi
    9:00 jusqu’à 23:00
  7. Dimanche
    9:00 jusqu’à 23:00


Gasthaus Linde – Contacts & site

Description

Restaurant zur Linde Büttikon

Langues

Allemand

Ambiance

Bourgeoise,Contemporain,Conviviale,Cuisine simple et traditionnelle,Elégante,Familiale,Festive,Jardin,Lounge,Moderne,Romantique,Terrasse

Boissons

Thé,Vin

Conditions de paiement

American Express,Lunch-Check,Maestro,Mastercard,Paiement comptant,Paiement par carte EC,Paiement par carte de crédit,Paiement sans contact,Postcard,TWINT,Visa

Cuisine

Suisse

Emplacement

Accessible en fauteuil roulant,Avec vue,Possibilités de stationnement

Prestation & offre

Animaux acceptés,Apéritif,Banquets,Cellier,Dîner,Groupements,Mariages,Menu enfant,Oenothèque,Repas d'affaire,Service à table,Take Away,Terrasse

Spécialités & plats

Boeuf,Café,Cordon bleu,Dessert,Ingrédients du terroir,Oie,Steak,Tartare,Traiteur,Viande

Équipement du site

Familles bienvenues

Équipements

Chaises hautes,Internet,Wifi
Rubriques
Café, RestaurantCave à vin
Rubriques gratuites
Restaurant

Multimédia (5)

Évaluations pour Gasthaus Linde (143)

143 commentaires et 39 remarques pour Gasthaus Linde

Évaluation de 4.6 sur 5 étoiles

Commentaires (39)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

25.02.2023 Verschobene Geburtstagsfeier (08.02.23) zwei mal 77 Jahre

Sehr kompetente höfliche Bedienung mit gutem Fachwissen. Küche,eine sehr gute auf hohem Niveau arbeitende Crew. Die vier verschiedenen, bestellten Vor-und Hauptspeisen waren gut abgeschmekt sehr schön präsentiert und von Top Qualität. Wir werden uns öfters sehen lassen,sehr empfehlenswert.

26 février 2023 | chmeier

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Sensationelles Bio Weidrindgulasch!

Beim gestrigen Mittagessen bestellten wir einmal Bio Weiderindgulasch CH mit Gemüse, Spätzle und Sauerrahm und einmal Spätzle-Käsepfanne mit Trauben, Nüssen und Rüebli Chips. Zuvor gab es eine wirklich sehr, sehr gute Kartoffelsuppe – gerade richtig bei dem miesen Wetter. Das Gulasch war nun wirklich das Beste, was ich je so bekommen habe. Die Sauce hatte eine Feinheit und Ausgewogenheit – einfach sensationell. Das Flesch war sehr zart. Bin froh, dass die das Menu 1 genommen habe. Es gab heute so vieles, was ich gerne genommen hätte. Am liebsten hätte ich CHF 50 pauschal für den Hauptgang bezahlt und dann von allem ein bisschen probiert. Auch der Service war perfekt. Was will man mehr. Wir werden nun öfters kommen. So sollte es sein. Gutes Essen, schönes Ambiente und das gibt auch eine gute Stimmung. Auch das Preis/Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Bravo, weiter so!

1 décembre 2022 | Heinz Schnyder

Plus de Restaurant à Büttikon AG

Plus à Büttikon AG

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA