Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Service pour Ordinateur à Coire

Logo Foppa Informatik
PremiumInscription Premium

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 154 évaluations

Foppa Informatik

Tous les Service pour Ordinateur à Coire

Foppa Informatik

Informatiker FoppaIT und PC DoktorRobert Foppa
Logo Foppa Informatik

Service pour Ordinateur à Coire

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture Foppa Informatik
Ouverture à convenir – Ferme aujourd’hui à 18:00
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 18:00
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 18:00
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 18:00
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 18:00
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 18:00
  6. Samedi
    8:00 jusqu’à 18:00
  7. Dimanche
    Fermé

À convenir



Foppa Informatik – Contacts & site

Description

Langues

Allemand,Anglais

Conditions de paiement

Facture,Paiement comptant

Emplacement

Avec vue,Avec vue sur les montagnes,Centre-ville,Possibilités de stationnement,Près de la gare,Près des transports publics,À la montagne

Possibilités de contact

Chez le client,Dans le commerce,En ligne,Par téléphone
Rubriques
Service pour OrdinateurInformatiqueSupport en informatiqueOrdinateurs et accessoiresIT - Information Technology

Évaluations pour Foppa Informatik (154)

154 commentaires et 129 remarques pour Foppa Informatik

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (129)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Hervorragend alles Tiptop

Notebook startete nicht mehr und das Passwort für den Zugang wusste ich nicht mehr. Herr Foppa hat das Notebook mitgenommen, den HDD Datenträger ausgebaut und durch eine moderne superschnelle SSD ersetzt. Auch wurde der Arbeitsspeicher von 8GB auf 12 erweitert. Alle Massnahmen führten zu einem deutlich schnelleren PC, sodass Arbeiten wieder Spass macht. Keine Wartezeiten mehr, sondern flüssiges Arbeiten wie nie zuvor. Im Weiteren wurden Daten und Fotos von einem alten externen Datenträger wieder auf das Notebook zurückgeholt und Mehrfachkopien eliminiert und alles verschlankt. Auch wurde mein alter, nicht mehr funktionierender Drucker durch eine Neuanschaffung ersetzt und jetzt ist alles so, wie man es sich wünscht. Herzlichen Dank Mirta Goldmann

15 avril 2024 | mirtagoldmann
Sehr geehrte Frau Goldmann Vielen Dank für die Rezension und die Sterne. Windows wurde durch das letzte Windows Update kaputt gemacht. Dumm nur, dass sie das Microsoft Passwort nicht mehr wussten, um den PC zu entsperren. Auch ein Passwort Reset half nicht weiter, um an die Reparatur-Optionen heranzukommen. Wobei, ehrlich gesagt, weiss ich aus eigenen Erfahrungen, dass auch mit diesen Möglichkeiten die Chance eher gering sind, ein kaputtes Windows wieder zu reparieren. Aber vielleicht kann man es auch Positiv sehen, denn durch den Umbau des Datenträgers von der langsamen HDD auf die flinke SSD und die Aufstockung des Arbeitsspeichers von 8GB auf 12GB, lief ihr nicht mehr ganz taufrisches Notebook wieder zu neuer Form auf und stellte neue Geschwindigkeitsrekorde auf, die vorher unmöglich schienen. Mit der neuen Passwortliste haben wir alle BenutzerIDs und Passwörter für die versch. Anbieter gesammelt und erfasst. Somit haben sie diese immer zur Hand. Gleichzeitig wurden noch die vielen mehrfach vorhandenen Daten und Fotos vom externen Datenträger wieder auf den internen Datenträger verschoben, fusioniert und aufgeräumt. Nun sieht doch alles wieder viel hübscher und geordnet aus. Auch werden nun ihre Bilder automatisch in OneDrive und von dort auf den PC synchronisiert. Eine Vollsicherung auf OneDrive rundete das Ganze noch ab, sodass das Malheur welches durch Microsoft verursacht wurde, uns nicht mehr jucken kann. Viel Spass mit dem Notebook und dem neuen Drucker. Freundliche Grüsse Robert Foppa - www.foppait.ch15 avril 2024 | Foppa Informatik

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Super zufrieden

Herr Foppa hat mich bei meinen Problemen mit dem PC, Telefon und OneDrive bestens unterstützt. Dabei wurden Probleme, welche ich mir mit einem Microsoft Supporter eingeholt habe allesamt gelöst und Office 365 aktiviert. Nun läuft alles zur vollkommenen Zufriedenheit. Vielen Dank für den tollen Support Fabio Arpagaus

13 avril 2024 | farpagaus98
Sehr geehrter Herr Arpagaus Vielen Dank für die Sterne und die Bewertung. Schon seltsam und unprofessionell, wenn ihnen ein Microsoft Supporter empfiehlt, anstelle ihrer Google Mail-Adresse eine neue Outlook.com Adresse zu erstellen, um Office 365 zu registrieren. Das ist alles uralter Kaffee und zeugt nicht gerade davon, dass der Supporter auf der Höhe der Zeit war. Dieses outlook.com Konto hat uns danach auch mit der Synchronisation über OneDrive von Smartphone und PC stark behindert. Am Schluss konnten wir es dennoch gerade biegen, dass alles wieder so läuft, wie es schon von Anfang an sollte. Ich bin überzeugt davon, dass sie die grossen Vorteile von OneDrive auf allen ihren Geräten schätzen werden und rate ihnen gleichzeitig, das teure iCloud Abo zu reduzieren und zu kündigen, da sie bei Microsoft ein vielfaches an iCloud Datenspeichers umsonst erhalten. Freundliche Grüsse Robert Foppa - www.foppait.ch15 avril 2024 | Foppa Informatik

Inscriptions similaires à Coire

Plus à Coire

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA