Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Hôpital à

Logo Gruppenpraxis Herrenmatt
PremiumInscription Premium

Note 4.5 sur 5 étoiles pour 8 évaluations

Gruppenpraxis Herrenmatt

Tous les Hôpital à Däniken SO
Gruppenpraxis Herrenmatt

Gruppenpraxis Herrenmatt

Logo Gruppenpraxis Herrenmatt

Hôpital à Däniken SO

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture Gruppenpraxis Herrenmatt
Ouverture à convenir – Ferme dans 2 heures
  1. Lundi
    7:30 jusqu’à 11:30 / 13:30 jusqu’à 17:30
  2. Mardi
    7:30 jusqu’à 11:30 / 13:30 jusqu’à 17:30
  3. Mercredi
    7:30 jusqu’à 11:30 / 13:30 jusqu’à 17:30
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 11:00 / 13:30 jusqu’à 17:00
  5. Vendredi
    7:30 jusqu’à 11:30 / 13:00 jusqu’à 17:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

À convenir



Gruppenpraxis Herrenmatt – Contacts & site

Description

MEDIZINISCH TOP. MENSCHLICH NAH.

Langues

Allemand
Rubriques
HôpitalMédecine, groupe médical

Évaluations pour Gruppenpraxis Herrenmatt (8)

8 commentaires et 1 remarques pour Gruppenpraxis Herrenmatt

Évaluation de 4.5 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Katastrophale MPA‘s

Wenn man anruft um einen Termin zu bekommen, wird man „abgeputzt“ als ob man ein lästiges Übel wäre. Man ist ja soooo im Stress, das man gar keine Zeit hat, dieses Telefonat zu führen, geschweige dann noch einen Termin zu vergeben. Leider ist die nicht nur einmal passiert! Versprochene Rückrufe werden nicht getätigt und wenn man dann doch online einen Termin machen konnte und im Wartezimmer wartet, hört man wie die MPA‘s über andere Patienten lästern! Wirklich unterste Schublade! Es ist sehr schade, denn die Gynäkologin wäre wirklich toll. Trotzdem werde ich wechseln, da ich mir als Kunde doch wünsche zumindest etwas ernster genommen zu werden! Vielleicht sollten sich die Damen mal überlegen, wer ihren Lohn zahlt?!

15 février 2021 | nadjahunkeler

Inscriptions similaires à Däniken SO

Plus à Däniken SO

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA