Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Restaurant à Davos Clavadel

RB

Note 4.8 sur 5 étoiles pour 121 évaluations

Restaurant Bergführer

Tous les Restaurant à Davos Clavadel

Restaurant Bergführer

Nina Eyer
RB

Restaurant à Davos Clavadel

Heures d’ouverture Restaurant Bergführer
Ouvert – Ferme aujourd’hui à 22:00
  1. Lundi
    9:00 jusqu’à 18:00
  2. Mardi
    9:00 jusqu’à 18:00
  3. Mercredi
    9:00 jusqu’à 18:00
  4. Jeudi
    9:00 jusqu’à 18:00
  5. Vendredi
    10:00 jusqu’à 22:00
  6. Samedi
    10:00 jusqu’à 22:00
  7. Dimanche
    9:00 jusqu’à 18:00

Restaurant Bergführer – Contacts & site

Rubriques
Café, Restaurant
Rubriques gratuites
Restaurant

Évaluations pour Restaurant Bergführer (121)

121 commentaires et 49 remarques pour Restaurant Bergführer

Évaluation de 4.8 sur 5 étoiles

Commentaires (49)

Évaluation de 3.0 sur 5 étoiles

Visite vérifiée

Sehr feine Essen aber.....

Die Vorspeise "Marinierte Rand" war sehr gut und war im Mund eine harmonie. Der Hauptgang meiner Frau " Sertig Herbstteller Vegi" war sehr schön angerichtet und war eine wahre köstlichkeit. Super----- Alle Zutaten waren sehr gut und Sauce war sehr raffiniert gemacht. Der Hauptgang" Aelper Macceroni" waren auch sehr gut, aber für mich war die Portion zu klein. Schade, denn nach einer Wanderung von Davos ins Sertig hat man etwas mehr Appetit. Schade war, und es hat uns auch ein wenig auf die gute Stimmung geschlagen, dass der Hauptgang schon serviert wurde, bevor wir mit der Vorspeise fertig waren. Die Bedienung war aus unserem Blickwinkel etwas überfordert, obwohl die Anzahl der Gäste überschaubar war. Wir danken ihnen und der Küche für das vorzügliche Essen und hoffen damit einen kleinen positiven Beitrag zu leisten. W. Töngi P.S: Wir sind jedes Jahr 2-3 mal in ihrem Restaurant. Der vorletzte Besuch war der runde Geburtstag von meiner Frau.

28 septembre 2023 | Werner Töngi

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Visite vérifiée

Excellent food. We had two vegetarian dishes and they were both delicious. 😋

24 septembre 2023 | Carrie Hoffmann

Plus de Restaurant à Davos Clavadel

Plus à Davos Clavadel

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA